|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tagesich schätze mal, dass ich dann beim KIT zuschlage
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Du hörst zum ersten Mal ZZ Top? Dan ist da Luft nach oben ![]() Verbitterter Unruhestifter
Jetzt sind wir natürlich alle gespannt wie ein Flitzebogen, welche Band das ist. Rück raus mit der Sprache, allmächtiger Kraftmetallchef!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesÜbernächster Soundcheck wahrscheinlich.
Gate 6
OMG Bei mir ja überhaupt schon 'ne ganze Weile her, dass mich eine Scheibe gleich beim ersten Durchgang so richtig umgehaun hat, aber gleich auf Anhieb in die Top10 gab's bei mir eigentlich noch nie, zumindest nicht bewusst. "Gold" von Ryan Adams hat mich damals zwar mächtig gekickt und steht vielleicht auch in meiner Top10 (vielleicht, weil ich ja bisher noch gar keine Top10 erstellt habe), es war aber nicht so, dass ich damals beim hören schon "Geil, definitiv Top10" gedacht hätte. FAZIT: Muss ja 'ne hammermässig geile Scheibe sein. Und jetzt hör auf, uns auf die Folter zu spannen und rück raus mit der Sprache Kubi!
Klang denen wohl irgendwie ein wenig zu.....ähem.....schwul Also der Name, nicht die Musik.What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch liste thrashspeedenderweise für mich weltbewegend die Jahre 90-94 mal mit.
1990 Anacrusis - Reason Annihilator - Never, Neverland Assesor - Invaze Atrophy - Violent By Nature Believer - Sanity Obscure Bitter End - Harsh Realities Death Angel - Act III Deliverance - Weapons Of Our Warfare Dyoxen - First Among Equals Exhorder - Slaughter In The Vatican Forbidden - Twisted Into Form Hellwitch - Syzygial Miscreancy Hexenhaus - The Edge Of Eternity Ironchrist - Getting The Most Out Of Your Extinction Mezzrow - Then Came The Killing Pyracanda - Two Sides Of A Coin Re-Animator - Condemned To Eternity Realm - Suiciety Sacred Reich - The American Way Sacrosanct - Truth Is What Is Tankard - The Meaning Of Life Vio-Lence - Oppressing The Masses Xentrix - For Whose Advantage? 1991 Anacrusis - Manic Impressions Evildead - The Underworld Forced Entry - As Above, So Below Impact - Take The Pain Megace - Human Errors Re-Animator - Laughing Sacrosanct - Recesses For The Depraved 1992 Channel Zero - Channel Zero Depressive Age - First Depression Exhorder - The Law Holy Moses - Reborn Dogs Sadus - A Vision Of Misery Solstice - s/t Xentrix - Kin 1993 Anacrusis - Screams And Whispers Annihilator - Set The World On Fire Believer - Dimensions Channel Zero - Stigmatized For Life Depressive Age - Lying In Wait Sacred Reich - Independent Sacrosanct - Tragic Intense Vio-Lence - Nothing To Gain Wargasm - Ugly 1994 Accu§er - Reflections Aftermath - Eyes Of Tomorrow Annihilator - King Of The Kill Cyclone Temple - My Friend Lonely Occult - Prepare To Meet Thy Doom Testament - Low
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"für mich weltbewegend" gibt's eigentlich nicht Siebi, es sei denn, du definierst dich selbst als Welt
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages1990 hatte Jhonny ja wohlweislich bereits ausgeschlossen. Ansonsten einige feine Sachen dabei (z.B. Megace!).
Ah, die ging der Thrashgaul mit mir durch. @eor: Ja, in meiner Welt mich bewegende Scheiben, meine Scheibenwelt sozusagen. Besser? Ach ja, hört mehr Merciless! Killöööörband!