|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von firestarter » Donnerstag 30. August 2012, 18:44
1. Savage - Sons Of Malice 2. Reign Of Fury - World Detonation 3. Tantara - Based On Evil 4. After All - Dawn Of The Enforcer 5. Fortè - Unholy War 6. Nekromantheon - Rise, Vulcan Spectre 7. Exumer - Fire And Damnation 8. Huntress - Spell Eater 9. Shadows Fall - Fire From The Sky 10. Vindicator - United We Fall
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Chavo89 » Donnerstag 30. August 2012, 19:10
firestarter hat geschrieben:2. Reign Of Fury - World Detonation
Klingt vernünftig.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von enemy-of-reality » Dienstag 4. September 2012, 15:36
Die THRESHOLD hat's doch tatsächlich relativ flott auf Platz 1 geschafft. Mal sehen, ob sie sich dort auch bis Ende des Jahres halten kann. Ansonsten merk ich schön langsam, dass ich mir heuer mit einer Reihung so schwer tue, wie schon lange nicht mehr. Kaum glaube ich eine zu haben, wird sie auch schon wieder kräftig durcheinander gewirbelt. Sind ja auch schon wieder über 30 Alben heuer und fast jeder Durchlauf eines der Alben bringt wieder neue Erkentnisse und damit auch eine Änderung der Reihung mit sich. Und natürlich spielt da auch immer die jeweilige Stimmung eine Rolle. Ich denke daher, dass ich heuer vielleicht erstmals gar keine Topxx-Liste veröffentlichen und stattdessen die Alben nur in Kategorien wie "Grossartig", "Sehr Gut" und "Gut" (vielleicht fallen mir dafür ja auch noch ein wenig originellere Begriffe ein  ) einordnen werde. Was hat sich seit meinem letzten Eintrag getan?: Bei GOJIRA hab ich derzeit wieder den Eindruck, dass es doch für 'nen guten Platz reichen könnte. Die GASLIGHT ANTHEM ist enorm gewachsen und wird sicherlich eine Rolle spielen. BEI TESTAMENT hat die anfängliche Begeisterung ein wenig nachgelassen, stark ist die Scheibe aber dennoch. ETHEREAL ARCHITECT ist etwas nach unten gerutscht, wohl auch deshalb, weil die Scheibe im direkten Vergleich mit THRESHOLD tatsächlich ein wenig blass wirkt. Und RUSH - tja, da bin ich mir noch nicht sicher. im Moment stagniert die so auf mittelhohem Niveau, aber falls die doch noch weiterwächst, dann könnte das schon auch noch was werden. Die CRIPPLED BLACK PHOENIX hat auch wieder zugelegt - tolle Scheibe. KATATONIA? Müsste endlich mal zünden, ansonsten seh ich da schwarz 
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Siebi » Mittwoch 5. September 2012, 15:53
Etwas durchgemischt ergeben sich leichte Änderungen. Es sind nur die Alben aufgeführt, die in den letzten Wochen regelmäßig liefen und/oder nach wie vor begeistern. Re-Releases sind außen vor, wobei es gerade da wieder einige starke Sachen für mich gab/gibt.
01. RAM - Death 02. Forté - Unholy War 03. Desaster - The Arts Of Destruction 04. Picture - Warhorse 05. 3 Inches Of Blood - Long Live Heavy Metal 06. Heretic - A Time Of Crisis 07. Air Raid - Danger Ahead 08. Rezet - Civic Nightmares 09. The Sacrificed - III 10. Steel Assassin - WWII: Metal Of Honor 11. Secrets Of The Moon - Seven Bells 12. Possessor - City Built With Skulls 13. Knight Fury - Time To Rock 14. Revenge - Metal Is: Addiction And Obsession 15. Adramelch - Lights From Oblivion 16. Traitor - Thrash Command 17. Banshee - Mindslave ... Weitere Kandidaten sind Tantara, Kryptos, Vindicator, Huntress, Reign Of Fury, Martyrd, Metalhead, Attic und...
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von firestarter » Mittwoch 5. September 2012, 22:04
Siebi hat geschrieben:Martyrd
Gibt`s die schon irgendwo?
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Siebi » Donnerstag 6. September 2012, 10:48
firestarter hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Martyrd
Kommt voraussichtlich über Helles Underground Power. Ist eine Eigenproduktion, silver pressed, keine CD-R, 12-seitiges Booklet mit allen Texten und toller Musik, für mich zumindest. Get MARTYRD!!!
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von firestarter » Donnerstag 6. September 2012, 19:34
Siebi hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Martyrd
Kommt voraussichtlich über Helles Underground Power. Ist eine Eigenproduktion, silver pressed, keine CD-R, 12-seitiges Booklet mit allen Texten und toller Musik, für mich zumindest. Get MARTYRD!!!
Merci Vielfalt.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Havoc » Freitag 7. September 2012, 19:08
enemy-of-reality hat geschrieben:ETHEREAL ARCHITECT ist etwas nach unten gerutscht, wohl auch deshalb, weil die Scheibe im direkten Vergleich mit THRESHOLD tatsächlich ein wenig blass wirkt. Die CRIPPLED BLACK PHOENIX hat auch wieder zugelegt - tolle Scheibe.
Bei ETHEREAL ARCHITECT habe ich nun schon mehrmals reingehört. Konnte mich bisher irgendwie nicht wirklich überzeugen. Weiß auch nicht warum. Die CRIPPLED BLACK PHOENIX würde mich auch mal interessieren. Das ist ja kein rein instrumentales Album oder?
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jesus » Freitag 7. September 2012, 19:14
Havoc hat geschrieben:Die CRIPPLED BLACK PHOENIX würde mich auch mal interessieren. Das ist ja kein rein instrumentales Album oder?
Nein. Gesang gibt's reichlich auf der Platte.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Samstag 8. September 2012, 08:26
Havoc hat geschrieben: Bei ETHEREAL ARCHITECT habe ich nun schon mehrmals reingehört. Konnte mich bisher irgendwie nicht wirklich überzeugen. Weiß auch nicht warum.
Havoc, Du machst mir Angst...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar