|
|
MusikvideosRe: MusikvideosNekrogoblikon ist ja wirklich cool - und musikalisch ist es auch nicht übel.
Re: Musikvideos
Re: MusikvideosDas Video zu Joachim Witts Gloria ist echt fantastisch geworden. Musikalisch wird das hier kaum jemandem gefallen, aber ich dachte, ich erwähne es trotzdem mal.
Re: MusikvideosAls ich den Song zum ersten Mal gehört habe, dachte ich sofort an Unheilig.
Re: MusikvideosMag sein. Allerdings ist Unheilig, im Gegensatz zu Witt, beschissen.
![]()
Re: MusikvideosIndizierung beantragt für dieses Machwerk
mir gehts hier nicht um den Inhalt, sollte man zeigen und sagen dürfen Musik ok, nicht mein Ding aber der Clip ist doch einfach nur trash, ab dem Flügelspreitzer des Soldaten , Verbot wegen schlechtem Geschmacks daher berechtigt ![]()
Re: MusikvideosHmm, ich mag das Video. Weiß auch gar nicht, wo das Problem ist. Das ist doch eindeutig apokalyptisch. Aber naja, die Bundeswehr habe ich noch nie wirklich verstanden...
Re: MusikvideosWasn das für 'n Typ? Nie gehört.
Joachim Witt?? Goldener Reiter? Die Flut?
Das Video ist cool. Ich mag auch den Song an sich, obwohl ich grad ned kapier, was der gute Joachim mir damit sagen will. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.