Chavo89 hat geschrieben:Johanna Zeul - Sandmann
Toller Clip zu einem ihrer schönsten Lieder. Die Frau ist einfach ne Wucht!

|
|
MusikvideosRe: Musikvideos
Toller Clip zu einem ihrer schönsten Lieder. Die Frau ist einfach ne Wucht! ![]()
Re: Musikvideos
Johanna tritt mit dem Song übrigens beim Bundesvision Songcontest an und ist morgen live bei TV Total.
Re: MusikvideosLeute kennt ihr...
![]() Ich frage mich echt, ob der Tag kommen wird, an dem ich hinter dem Stahlwald, wo ich wohne, auch mal etwas von der transmetallischen Musikwelt mitbekomme, ohne dass jemand etwas darüber in einem Metalforum schreibt. Manchmal stellt man sich da schon die Frage, ob man den Kontakt zur Realität verloren hat, wenn hier im Forum fünf Leute am Stück etwas kennen und gut finden, von dem man selbst noch nie gehört hat, das aber scheinbar in der Welt dort draußen sehr bekannt sein muss. Witzige Sache... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Da ist Johanna Zeul aber kein gutes Beispiel. Die war bis einschließlich gestern (Dienstag) tiefster Untergund (was sich durch den heutigen TV-Auftritt natürlich ändern wird) und die kennen außer mir hier nur ein paar andere Leute, die ich in Duellen und per Wichtel-Sampler damit penetriert habe. Gut findet die (meines Wissens nach) außer mir nur der Chavo. Also ganz entspannt bleiben im schwäbischen Metal-Urwald! ![]()
Ahh, okay. Ich dachte, dass mir mal wieder eine Berühmtheit vom Range Coldplay oder Mario Barth entgangen wäre. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MusikvideosKaum ist man eine Woche im Urlaub ... tsetsetse.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Hrmpf. Um die Uhrzeit wollte ich eigentlich schon schlafen. ![]()
Das Wachbleiben hat sich gelohnt. War trotz Stefan Raab ein schöner Auftritt.