|
|
RockHard Festival
45 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: RockHard FestivalCool, ich freu mich auf euch. Und wie gesagt, Rüdiger und ich sind regelmäßig bei Metal On Wheels im Metalmarkt zu finden
![]()
Re: RockHard FestivalDa schaun wir bestimmt mal vorbei...
Re: RockHard Festival
Nach deinem Backpatch hab' ich die ganze Zeit Ausschau gehalten ... erfolglos, leider.
Re: RockHard FestivalIch habe mich die komplette Umbaupause am Mischpult rumgetrieben.
Habe dann am Samstag bei ORDEN OGAN Rüdiger und Julian getroffen.
Re: RockHard FestivalKATATONIA
-Ein wenig hüftsteif, aber ganz OK. SABATON - Spaßkommando mit hohem Unterhaltungswert. BLOODBATH - Zwiespältig... Songs geil dargeboten, restliche Performance mau. Da hätte man schon mehr Enthusiasmus zeigen können und auch der Witz des Herr A. verpuffte. THE DEVIL`S BLOOD - Gähn. Meine Güte, das war nicht auszuhalten. ORDEN "FuckYou, Pussy" OGAN - Cool, stehen jetzt auf meinem Zettel. EVILE - Nett, aber auf die Dauer zu eintönig. KREATOR - Ahhhh, Mille ! Ich fand es geil. SACRED STEEL - Toller Auftritt. Die werden zu Unrecht oft belächelt. KEEP OF KALESSIN - Bin beeindruckt, konnten Ihren Sound ordentlich auf die Bühne bringen. VIRGIN STEELE - Ich hatte mich so drauf gefreut. Nur mit zwei zugedrückten Augen erträglich. NEVERMORE - Highlight, bockstarker Sound und Performance. RAGE - Zum Abschluß schön sitzend genießen.
Re: RockHard FestivalMarkus, schade dass wir uns bei KoK nicht mehr grtroffen haben
![]() Die Bewertung der Bands geht mit meiner relativ konform, mehr dann im Bericht ![]()
Re: RockHard Festival
Echt, werden sie? Von mir werden sie nicht belächelt, ich habe sie bislang jedesmal, wenn ich sie sah, ausgelacht ![]()
Re: RockHard FestivalNaja, wer so viel über sich selbst lacht, kann doch eigtl gar nicht ausgelacht werden?!
Re: RockHard FestivalWieso? Das Schnabeltier sieht auch aus, als ob es ständig grinst, und ich kann dennoch drüber lachen. Nee, Sacred Steel sind für mich ein echter Grund, Konzerte zu meiden. Aber muss ja nicht. Gibt ja andere. Ne?
Re: RockHard FestivalKlaro, ACCEPT zum Beispiel (
), aber lass dir gesagt sein, dass sie am Samstag ein super Opener waren ![]()
45 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5