Es soll eine neue Scheibe geben.
The new Tygers of Pan Tang album 'Ambush' released 24th September 2012
http://www.tygersofpantang.com/official/news.html
Da bin ich mal gespannt...
|
|
Tygers of Pan Tang
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Tygers of Pan TangEs soll eine neue Scheibe geben.
The new Tygers of Pan Tang album 'Ambush' released 24th September 2012 http://www.tygersofpantang.com/official/news.html Da bin ich mal gespannt... ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Tygers of Pan TangJa, die soll es nicht nur geben, sondern es wird sie geben. Ist dann auch im nächsten Soundcheck. Da ich die alten Sachen nur sporadisch kenne, kann ich dir aber nix dazu sagen, wie du sie finden wirst.
Re: Tygers of Pan TangDa Chris Tsangarides wieder Produzent ist, hoffe ich mal es geht wieder in die Richtung der alten Tygers. Die ersten 3 waren ja überragend für meinen Geschmack. Die 4. ging schon deutlich in eine ganz andere Richtung.
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Tygers of Pan TangReisst mich jetzt nicht zu Begeisterungsstürmen hin, ist aber auch nicht schlecht gemacht. Ganz ordentlich würde ich sagen. ![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Tygers of Pan TangDas ist exakt auch mein Eindruck... und hat mit den Tygers meiner Jugend nichts zu tun.
Re: Tygers of Pan Tangdie alten TYGERS kenne ich immer noch nur sporadisch, ich gehe also unbefangen an die Sache ran.
Das reißt nicht total mit, gefällt mir aber schon ganz gut. Feiner Song.
Re: Tygers of Pan TangDas neue Album gefällt mir sehr gut. Rhythm'n'Boogie-Style, ZZ TOP-Gebrate, Robb an der Talkbox, allles frisch aus der Hüfte. Klar, es klingt nicht wie in den 80ern, aber der Spagat gelingt. Ein bisschen wie "Wild Cat" mit einem Sänger, der singen kann. Nicht falsch verstehen: Ich vergöttere "Wild Cat", aber objektiv gut singen konnte Jess Cox nixht. Das gehört zwar exakt so, wie es klingt, aber gut singen ist anders. Er hat sehr viel Charisma, aber Jon Deverill war schon der bessere Sänger. So gut ist der aktuelle Akrobat nicht, aber man kennt ihn ja schon.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Tygers of Pan TangIst das jetzt was für mich oder nicht?
Re: Tygers of Pan TangHolgs Begeisterung für das neue Album ließ mich mal in den obigen Link reinhorchen:
Hübsch dynamisch, allerdings auch etwas stampfig. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|