|
|
ManowarRe: ManowarDas ist ja witzig. Man könnte fast sagen legen .... wait for it ... dary!
Re: ManowarVon Zeit zu Zeit zahlts sich halt schon aus auch in den Manowar-Thread zu schauen, herrlich
![]()
Re: ManowarIch finde es vor allem cool zu sehen, in wie jungen Jahren die ganzen Größen der alten NY-Metal-Szene angefangen haben, für die Musik und von der Musik zu leben. Und eben auch wie tief aus dem alten Beat und Rock'n'Roll der 50er und 60er die Leute kommen. Ganz egal, ob das jetzt Eric Adams ist, oder Ronnie James Dio, David Rock Feinstein oder Joey DeMaio, die haben alle das RnR-Handwerk und das RnR-Business von ganz unten an gelernt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ManowarDass die Band bei ihren Konzerten bisher keinen einzigen Song des neuen Albums spielt ist auch irgendwie seltsam, oder?
BTW: Laut RH schreibt die Band den Soundtrack für 'nen neuen Van Damme-Film ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: ManowarWe just finished the mixing of a brand new song.
Title 'The Kingdom Of Steel'. The track will be featured exclusively on the upcoming album (September 28, 2012) Time to face The Lord Of Steel! (laut facebook)
Re: Manowar
Cool. Ein Song mehr. Irgendwas mussten sie ja auch noch ändern, damit auch die Download Leute noch zuschlagen. Bin mal auf das Kelly-Cover gespannt...und auf das Album. Habe noch keinen Song gehört. Auch nicht "El Gringo".
Du könntest möglicherweise Geld sparen, wenn du's dir vorher anhören würdest ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Ich bin ehrlich gesagt auch nur eher aus historischen Gründen auf die Musik gespannt. Höre momentan eigentlich weniger Manowar und Konsorten. Aber gut....an einem neuen Manowar Album komme ich wohl nicht vorbei....das geht eigentlich nicht. Gut, dass die nur noch alle 5 Jahre ein Album rausbringen. ![]()
Jupp. Bin auch sehr gespannt.
Ohne das Verwirrspiel um die VÖ insgesamt irgendwie beschönigen zu wollen, glaube ich tatsächlich, dass die Zahl derer, die sich den Download bzw. die Hammer-Version gekauft haben, und nun nur wegen des Bonustracks zum Zweitkauf schreiten, sehr überschaubar sein wird. Für die meisten war sicher bereits "Ken Kelly Artwork" und spätestens "different version of the songs" schon Kaufanreiz genug. Ganz wie bei mir. Mir hätte das Kelly-Artwork bereits gereicht. Von daher sehe ich den Bonustrack eher als "lautere Beigabe" (wenn sie schon doppelt kaufen, sollen sie auch viele Extras haben) denn als "unlautere Beigabe" (das bringt uns noch ein paar Einzelkäufer mehr). Vielleicht sind einfach auch beide Motive zutreffend.
Und ich bin gespannt auf deine Meinung. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ManowarJemand der noch KEINEN einzigen Song gehört hat? Und hört am 28th das Album in der finalen Version? DAS wird interessant ...
(Habe eine ähnliche Frage auch bei HDR in Gedanken bewegt: Wie "sieht" jemand die Trilogie, der nicht eine Zeile vom Buch kennt ... wird mir wohl auf ewig verschlossen bleiben, ich hatte das Buch mindestens drei Mal und Jahre zuvor gelesen ... OK is' offtopic ...) Ich bin überhaupt sehr gespannt: Vielleicht wird auch die Reihenfolge der Songs geändert (Hail& Kill wäre auch ein geiler Opener)? Weniger ausgefadet? Es kribbelt ...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 374 Gäste |
|