|
|
Keep It True - PlanungsthreadRe: Keep It True - PlanungsthreadFast so toll wie der andere Headliner. Aber das sehe wohl nur ich so.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Keep It True - Planungsthread
auf den "anderen Headliner" freue ich mich auch sehr, habe aber bisher keine einzige Platte, daher besteht kein so großer persönlicher Bezug. Ähnlich wie dieses Jahr bei Ach / Matheos kenne ich bei WARLORD aber ne Menge Songs (dank dem diesjährigen Release besitze ich ja auch so gut wie ales ), daher ist die Vorfreude dann doch deutlich größer.
Re: Keep It True - PlanungsthreadVerstehe ich doch auch. Warlord überhaupt sehen zu können, ist ja schon etwas besonderes. ABer ich habe halt eine fast persönliche Bindung zu Liege Lord. Ein Ordner voller Korrespondenz, sowie die Nennung auf der Thanx-List der "Master Control", die mir damals ziemlich viel bedeutet hat, da es meine erste Nennung auf einem Vinyl war.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
hmm, das verstehe ich dann gut. Leider gibts die LIEGE LORD Scheiben nur total überteuert zum Kaufen, ich hoffe, dass es die irgendwo auf dem KIT für unter 20 € das Stück gibt.
Re: Keep It True - PlanungsthreadDie Freedom's Rise CD habe ich auf dem letzten für 10 € bekommen. Ich habe mir jetzt auch ein Ticket bestellt, habe ja lange gewartet, aber spätestens seit der Liege Lord Ankündigung war klar, dass ich hinfahre, wenn es zeitlich klappt.
http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: Keep It True - Planungsthreadholg, du Angeber!!!
Eat this, dude: Ich wurde 1995 mal im Demo-Booklet unserer damaligen Abi-Jahrgangsband erwähnt -leider wurde dabei mein eigentlich schwer falsch zu schreibender Name doch falsch geschrieben. Grrmmppfff. Es waren genaugenommen also nicht einmal die kompletten 15 Minuten Ruhm, die mir damals zustanden. Life sucks, und jetzt kommt der Hammerübergang, aber als Kontrast gibt es ja u.a. das KIT mit seinen mal wieder exzellent ausgesuchten Headlinern. Bring it on!!!!!
Abgesehen davon, dass mir die Nennung meiner Person auf 2 CD- und einer Demo-Thanks-Liste auch echt was bedeutet hat, wären Liege Lord für mich der mit weitem Abstand interessantere Headliner. Falls Warlord samstags spielen, wäre das für mich ein guter Grund mich vor dem Headliner auf den Heimweg zu machen.
das klingt schon mal sehr fein ![]()
Re: Keep It True - Planungsthreadwenn Metal Blade klug ist, legen sie die "Master Control" und die "Burn To My Touch" zum KIT neu auf. Eine 1000er-Auflage ist da null Risiko und wird wahrscheinlich wie blöd gekauft.
Sorry, wenn das wie Angeberei rüber kam. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.