zur Diskussionsanheizung:
http://www.powermetal.de/content/artike ... ,6842.html
|
|
NevermoreRe: Nevermorezur Diskussionsanheizung:
http://www.powermetal.de/content/artike ... ,6842.html
Re: NevermoreHagen trifft sämtliche Nägel auf den Kopp. Platte ist allenfalls okay und immer nur an den Stellen hörenswert, die verdächtig an ältere Glanztaten erinnern. Der Großteil ist zahnlose Durchschnittsware. Die ersten 3 Songs noch nicht einmal das. "Emptiness Unobstructed" ist natürlich ein Leckerli von der Art, wie man es von Nevermore erwartet.
Re: NevermoreIrgendwo steckt eine Rezension von mir in der Pipeline... wartet wohl auf Freischaltung - und steht doch recht interessant gegen meine Live-Eindrücke, die ich am WE sammeln durfte.
Re: Nevermore
Sry for de Doppelpost. Hier die Rezension... Ich habe auf dem RockHard das Glück gehabt, NEVERMORE live zu sehen und fand die Band doch sehr spannend. Klar, Angst, dass Warrel Dane jeden Augenblick umkippt und seine Stimme verliert hatte ich schon, mein Gott, der Arme ist ein Wrack - doch davon ist stimmlich überhaupt nichts zu merken. Im Gegenteil. Die Songs der aktuellen Platte kommen live deutlich besser rüber, da sie einfach heavier und weniger druckvoll sind. Kein Widerspruch im Übrigen. Der Sound war deutlich differenzierter und die Mischung besser. Bei Rüdiger konnte ich in die Frühwerke reinhören und vor allem SANCTUARY genießen, was ich in Zukunft definitiv mit einem Kauf fortsetzen werde. Soviel by now.
Re: NevermoreJetzt konnte ich es, entgegen meiner Absicht, doch nicht vermeiden, neue Songs vor VÖ der Platte zu hören. Zumindest fielen sie mir nicht negativ auf während des RHF Auftritts.
![]()
Das lese ich jetzt in dieser Konsequenz eigentlich zum ersten mal. Woran liegt's denn? BTW: Das neue Album gibts bei play.com für €10.49. Wird im UK aber erst am 31. veröffentlicht. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: NevermoreHübsch isse ja schon mal die limited Box...mal sehen wie sie klingt.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
find sie auch sehr hübsch - hab aber grad noch net die Zeit zum Anhören, vllt in ein paar Stunden
Re: NevermoreMal schauen ob ich heute noch dazu komme, das Teil zu kaufen. Weiß noch nicht genau. Weiß nicht mal ob ich die Limited Edition eintüten soll.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|