|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Holger Andrae » Montag 13. August 2012, 01:16
Wenn einer der neuen User hier partizipieren möchte, kann er das sehr gern tun. Und auch alte Mitstreiter sind noch immer herzlich eingeladen neue und alte Liste zu beginnen oder fortzusetzen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Montag 13. August 2012, 10:50
Holger Andrae hat geschrieben:Wenn einer der neuen User hier partizipieren möchte, kann er das sehr gern tun. Und auch alte Mitstreiter sind noch immer herzlich eingeladen neue und alte Liste zu beginnen oder fortzusetzen.
Na da hast du was ausgelöst! Ich bahne mir gerade den Weg durch einige der Userthreads und fange gleich mal an, eine Momentaufnahme meines Musikgeschmacks zu machen. Sucht-Faktor: enorm 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Montag 13. August 2012, 10:52
Nils Macher hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Wenn einer der neuen User hier partizipieren möchte, kann er das sehr gern tun. Und auch alte Mitstreiter sind noch immer herzlich eingeladen neue und alte Liste zu beginnen oder fortzusetzen.
Na da hast du was ausgelöst! Ich bahne mir gerade den Weg durch einige der Userthreads und fange gleich mal an, eine Momentaufnahme meines Musikgeschmacks zu machen. Sucht-Faktor: enorm  Du darfst auch gern in alten Listen Kommentare hinterlassen. 
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Montag 13. August 2012, 11:17
Holger Andrae hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Wenn einer der neuen User hier partizipieren möchte, kann er das sehr gern tun. Und auch alte Mitstreiter sind noch immer herzlich eingeladen neue und alte Liste zu beginnen oder fortzusetzen.
Na da hast du was ausgelöst! Ich bahne mir gerade den Weg durch einige der Userthreads und fange gleich mal an, eine Momentaufnahme meines Musikgeschmacks zu machen. Sucht-Faktor: enorm  Du darfst auch gern in alten Listen Kommentare hinterlassen. 
Da lohnt es sich fast, einen Zivi einzustellen, der für mich die Tastatur quält und mir die CDs aus dem Regal sucht Wobei ich mit den Top 100 von Jhonny angefangen habe, das ist meinem Musikgeschmack in großen Teilen sehr ähnlich und es gibt dementsprechend nicht soo viel zu entdecken. Das sieht bei anderen Threads schon ganz anders aus.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Montag 13. August 2012, 11:37
Nils Macher hat geschrieben:Wobei ich mit den Top 100 von Jhonny angefangen habe, das ist meinem Musikgeschmack in großen Teilen sehr ähnlich und es gibt dementsprechend nicht soo viel zu entdecken. Das sieht bei anderen Threads schon ganz anders aus.
über ein paar Kommentare würde ich mich trotzdem freuen und evt. lege ich im Herbst mit einer Neuauflage der Liste los...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Montag 13. August 2012, 22:39
fein ich freu mich - und schau gleich mal in deine Liste 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Dr. Best » Donnerstag 23. August 2012, 10:00
Sollte ich irgendwann mal dazukommen, meine restlichen 300 LPs in MS einzugeben, mache ich hier auch mit. Aber vorher macht das keinen Sinn, da vergesse ich stänig irgendwas.
Verbitterter Unruhestifter
-

Dr. Best
- Kurzhaarmetaller
-
von Holger Andrae » Donnerstag 23. August 2012, 11:37
Nanü? Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Donnerstag 23. August 2012, 11:54
Als Grundlage für die Top100 nimmta seine MS.de-Liste. Und wenn da 300 LPs fehlen, die da ggf. reingehören, befürchtet er, diese zu vergessen.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
Zurück zu Die Rockbar