|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Hagen Kempf » Montag 24. Mai 2010, 13:12
Havoc hat geschrieben:Mann. So langsam hat man ja echt Angst vor einem Fehlkauf. Wobei. Die neue Nevermore scheint ja echt extrem zwiespältig aufgenommen zu werden. Bisher habe ich nur den Song "Moonrise (Through Mirrors Of Death) gehört. Den fand ich gut, aber nicht wirklich überragend. So 8,0.
wart noch bis zur gruppentherapie, die geht demnächst irgendwann online
-

Hagen Kempf
- Rhythmusmitwipper
-
von Havoc » Montag 24. Mai 2010, 13:15
Die Scheibe ist eh schon bestellt. Und es scheint ja auch viele Leute zu geben die die Scheibe sehr gut bis spitzenmäßig finden. Des Weiteren wird sie ja oft mit der Dane-Solo-Scheibe verglichen. Und die mag ich ja immerhin auch. Wie dem auch sei. Ich muss das Album jetzt eh haben...schon alleine aus Interesse. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Montag 24. Mai 2010, 17:31
Havoc hat geschrieben:Die Scheibe ist eh schon bestellt. Und es scheint ja auch viele Leute zu geben die die Scheibe sehr gut bis spitzenmäßig finden. Des Weiteren wird sie ja oft mit der Dane-Solo-Scheibe verglichen. Und die mag ich ja immerhin auch. Wie dem auch sei. Ich muss das Album jetzt eh haben...schon alleine aus Interesse. 
ich hab sie auch vorbestellt und freu mich drauf, finde aber auch, dass die Band manchmal ZU arg hochgejubelt wird. Die Gruppentherapie scheint notenmäßig sehr interessant zu sein - zum Lesen hatte ich noch keine Zeit.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Frozen » Mittwoch 26. Mai 2010, 11:40
So, mir ist grad aufgefallen, dass ich für Juni keine Alben meiner persönlichen Favoriten erwarte - oder eins übersehen habe.
Darum mal die Frage: Was kommt nächsten Monat so interessantes raus?
Das werd ich sicher als Chance nutzen, ein paar klassiker zu suchen, aber das kann ja wie immer etwas schwerer werden xD
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Germon » Mittwoch 26. Mai 2010, 12:04
Im Juni sollte die SYMPHONY X rauskommen, ich bezweifle das aber. ;-(
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Jhonny » Mittwoch 26. Mai 2010, 12:18
Frozen hat geschrieben: Das werd ich sicher als Chance nutzen, ein paar klassiker zu suchen, aber das kann ja wie immer etwas schwerer werden xD
Nutz lieber auf jeden Fall die Chance mit den Klassikern... da ist mehr gutes Zeugs dabei Ansonsten kommt bei mir die Woche die neue Nevermore an - bis zur neuen Iron Maiden aber das einzige an Neuveröffentlichungen, was mich interessiert.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Julian Rohrer » Mittwoch 26. Mai 2010, 12:29
GRAND MAGUS sind sicher ein Öhrchen wert, ansonsten ist im extremen Sektor einiges richtig starkes dabei - aber das ist nicht so deins, nech?
-

Julian Rohrer
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Mittwoch 26. Mai 2010, 13:47
Der kommende SC besteht zu einem überwiegenden Teil aus einer Mischung aus Presslufthammer-Bernhard, Heim für schwer erziehbare Köter in der Syvlesternacht und dem bösen Wurzelsepp, der gerade in einen rostigen Nagel getreten ist.  Das werden einige Kollegen aber sicher anders sehen... Wird ein billiger Monat, momentan sind vier bis sechs Scheiben bei mir in dem Bereich, den ich als "sollte ich kaufen" definieren würde (Letzter Monat zum Vergleich: zwischen 16 und 19 Scheiben). Aber Julian und Rüdiger erkennen da sicher noch Perlen, die an mir vorbei... ähm... lärmen.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Jesus » Mittwoch 26. Mai 2010, 13:53
frankjaeger hat geschrieben:Der kommende SC besteht zu einem überwiegenden Teil aus ... dem bösen Wurzelsepp, der gerade in einen rostigen Nagel getreten ist.
Da könnte ja glatt was für mich dabei sein. 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Germon » Mittwoch 26. Mai 2010, 13:55
frankjaeger hat geschrieben:Presslufthammer-Bernhard = Whitechapel Heim für schwer erziehbare Köter in der Syvlesternacht = Puh, schwer, John Norum ? ;O) dem bösen Wurzelsepp, der gerade in einen rostigen Nagel getreten ist. = Watain
-

Germon
- Ritter des Forums

-
Zurück zu Die Rockbar