|
|
BaronessRe: BaronessIch klicke jetzt zum dritten Mal auf diesen Thread, weil ich den Bandnamen immer mit COUNTESS und damit mit Black Metal assoziiere... *g*
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: BaronessDie neue Scheibe hat ein paar tolle Songs ('Eula' = Gänsehaut), aber als gewöhnliche Alternative-Rock-Truppe taugt die Band einfach nicht so sehr wie als angeproggte Sludger. Wo sind die komplexen Strukturen, das interessante Schlagzeugspiel und die heavy Riffs von "First", "Second" und "Red Album" hin?
Für mich ist "Yellow & Green" bisher die Enttäuschung des Jahres. Nicht wirklich schlecht, aber die Band konnte mal so viel mehr.
Re: BaronessMan kann es auch anders formulieren. Punkt contra die neue BARONESS: Die Band klingt jetzt wie 'ne Kreuzung aus CREED, NICKELBACK und INCUBUS und nicht mehr wie sie selbst und Freunde von glattgelutschtschem Weichspülpoprock wie Sally finden's bestimmt geil.
Re: Baroness
Und Havoc. Okay, ich hörs mir an gleich, hast mich überzeugt ![]() Realer Name: Thomas Becker
das wäre ja ein ziemliches Lob ![]()
Re: BaronessFür eine Metalband sicherlich nicht. Man stelle sich vor, Iron Maiden würden auf dem nächsten Album so klingen. Das fände ein Jhonny sicherlich nicht so gut.
das stimmt. Aber CREED und NICKELBACK finde ich beide sehr stark.
Eine Kreuzung aus Bob Marley, den RED HOT CHILI PEPPERS und Xavier Naidoo könnte schlimmer kaum sein. ![]() EDIT: Und vor jemand meckert, dass ich halt endlich mal hinein hören soll: Mache ich gerade! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste |
|