Eigentlich ja bin ich schon lange dabei, mir endlich mal was von SOTM zuzulegen... kommt dann danach.
Es wird sein.... *Trommelwirbel*.... "De Mysteriis Dom Sathanas".
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesEigentlich ja bin ich schon lange dabei, mir endlich mal was von SOTM zuzulegen... kommt dann danach.
Es wird sein.... *Trommelwirbel*.... "De Mysteriis Dom Sathanas".
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Moah, ich wollte halt gerade mal mit einer gewissen Bandbreite meiner Extreme Metal Sammlung angeben... ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOkay, ja... das ist natürlich essentiell wie kaum etwas anderes. =)
Ich hoffe trotzdem mal, dass es nicht die einzige bleibt. Mit SOTM steht ja dann schon wieder was ins Haus, wenn auch eine spätere Welle. Trotzdem toll. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Also wenn Du die kaufst kauf ich die auch. Wollt ich eh schon lang... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Das ist wirklich eine grandiose Scheibe - ich denke, du wirst viel Spaß damit haben.
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages...das sieht sogar ein bischen aus wie das Schaf...
Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch seh keine Narbe...
Neiiiin, nich wie der hässliche Narbenzwerg, wie das SCHAF!# (oh, ich hab doch versproch, lieb zu sein, hoffentlich liest Pter das nicht... )Realer Name: Thomas Becker