|
|
Heart Of CygnusRe: Heart Of CygnusAber unabsichtlich. Trotzdem hast du in der Tat recht. Da ich aber gerade die Neue bestellen wollte, habe ich durchgezählt und stellte fest: 4 - 6 - 2 (was bedeutet, dass ich insgesamt 45 CDs von den Jungs bislang verkauft habe! Ich bin beeindruckt. Vielleicht nehme ich doch einfach 42 von der Neuen).
Re: Heart Of Cygnus
Ich versuchs mal per Namedropping... ... RUSH / QUEEN / IRON MAIDEN ![]()
Re: Heart Of Cygnus@frankjaeger
Ich würde auf jeden Fall eine bestellen bei Dir ![]()
Re: Heart Of CygnusIch sag eh bescheid, wenn die da sind. Die brauchen einige, sage ich mal vorher.
Re: Heart Of CygnusDer neue Song auf der Homepage macht echt Laune. Zudem wieder ein super Cover...die Jungs machen einiges richtig. Schon der Bandname ist mal supercool...und die Schriftart.
Da fällt mir ein...die letzte Mini-CD fehlt mir immer noch. Brauche ich wohl auch noch. Die beiden ersten Alben liefen mir zuletzt nämlich mal wieder allerbestens rein.
Re: Heart Of CygnusKlar brauchst du die dann auch - die Neue ist sehr stark. Ich habe sie gerade bei der Band bestellt, und die EP auch wieder mit, die war nämlich gerade aus.
Re: Heart Of Cygnus
Ist aber auch bei Dir erst ab 31.08. erhältlich oder? Dann würde ich die dann eher beide Ende Aug. in einem bestellen....denke ich mal.
Re: Heart Of CygnusJa, klar - vorher ist sie nicht zu kriegen. Muss ja auch erstmal ankommen...
Re: Heart Of CygnusFrank, wird es das Bundle in absehbarer Zeit noch einmal geben?
Re: Heart Of CygnusJa, Nachschub ist unterwegs zusammen mit der neuen. Leider ist das nicht die kommunikativste Band, so dass ich nicht weiß, ob die für den gleichen Presi kommen oder nicht, ich habe noch keine Rechnung.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste |
|