|
|
Coheed And CambriaRe: Coheed And Cambriadann ändere das mal fix. Toll sind die alle. Und wie Germon richtig sagt, sind die auch alle günstig zu haben.
Re: Coheed And CambriaIch werd auf jeden Fall mal ein Ohr riskieren, wenn es sich ergibt. Manchmal steht man schon ziemlich dumm da, wenn man feststellt was für geile Sachen einem da Jahrelang entgangen sind aber andererseits findet man so immer wieder mal neue Begeisterung.
Re: Coheed And CambriaOha...ein zweiteiliges Konzeptwerk ist im Anmarsch!
Oktober 2012 -> "The Afterman: Ascension" Februar 2013 -> "The Afterman: Decension"
Re: Coheed And CambriaIst der Oxy-affine Typ, der 'ne Apotheke leergeräumt hat und kurz darauf direkt vor 'nem Konzert verhaftet wurde, jetzt eigentlich wieder dabei, oder nicht?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Coheed And Cambria
Der ist soweit ich weiß raus. Es gibt auch schon einen Trailer zum Album...erinnert sehr an den Film "Moon". ![]()
Re: Coheed And CambriaDas Cover der neuen Scheibe.
Erscheint auch schon am 5. Oktober. Bin mir nicht sicher ob das ein Pflichtalbum für mich ist. Mal sehn.![]()
Re: Coheed And CambriaMeine Rezi wird irgendwann zwischen DI und DO online gehen. Dann weißt du mehr.
Ah. Sehr gut. Bin gespannt. ![]()
Re: Coheed And CambriaDann weißt du mehr darüber, wie Kubi die Platte findet.
![]() Ich höre die neuen Platten quasi gar nicht mehr... Sind alle nicht schlecht, aber die Magie fehlt mir irgendwie.
Ja. Genau das will ich ja auch wissen.
Lege die schon hin und wieder auf. Bisher waren die Alben alle stark. Am öftesten höre ich wohl "No World For Tomorrow".
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|