|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jesus » Freitag 3. August 2012, 21:31
Bis gerade eben kannte ich die Band nur vom Namen; doch nun fühle ich mich genötigt, mich näher mit denen zu beschäftigen. Hatte ich bereits erwähnt, dass ich dringend wieder mal Sex bräuchte?
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von firestarter » Freitag 3. August 2012, 21:36
Jesus hat geschrieben:Bis gerade eben kannte ich die Band nur vom Namen; doch nun fühle ich mich genötigt, mich näher mit denen zu beschäftigen. Hatte ich bereits erwähnt, dass ich dringend wieder mal Sex bräuchte?
Dann mch doch mal direkt hiermit weiter: http://www.youtube.com/watch?feature=en ... I4cv0&NR=1
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von firestarter » Freitag 3. August 2012, 21:44
Alle  nach oben für: Azmodes hat geschrieben:PJ Harvey – The Words That Maketh Murder PJ Harvey – Angelene PJ Harvey - All and Everyone PJ Harvey - Sheela-Na-Gig Katzenjammer - Demon Kitty Rag Killing Joke - Kings and Queens Heart - Barracuda ABBA - Knowing Me, Knowing You ABBA - S.O.S. Venom - Black Metal Blood Red Shoes - Don't Ask Blood Red Shoes - Take the Weight Blood Red Shoes - I Wish I Was Someone Better Auf Der Maur – Meet Me On The Darkside Kula Shaker – Out on the Highway The Hooters - Johnny B. The Stranglers - Golden Brown The Stranglers - Strange Little Girl Children - Advanced Mind Control
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von 123_7 » Freitag 3. August 2012, 22:02
firestarter hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Bis gerade eben kannte ich die Band nur vom Namen; doch nun fühle ich mich genötigt, mich näher mit denen zu beschäftigen. Hatte ich bereits erwähnt, dass ich dringend wieder mal Sex bräuchte?
Dann mch doch mal direkt hiermit weiter: http://www.youtube.com/watch?feature=en ... I4cv0&NR=1 http://www.youtube.com/watch?v=eXsQyRDFcXQHeijajei, die Frau ist ja mal hübsch. Und die Musik auch ziemlich cool. *notier*
-

123_7
- Metalhead
-
von enemy-of-reality » Freitag 3. August 2012, 22:05
Schön, auch mal ein paar Non-Metal-Tracks hier zu sehen. Manche scheinen in dieser Hinsicht ja tatsächlich sehr festgefahren zu sein. Würde ich tatsächlich versuchen so eine Liste zu erstellen (was ich nicht tun werde, keine Sorge  ), wäre da mit ziemlicher Sicherheit mehr Non-Metal als Metal enthalten. Nicht nur deshalb, weil Metal halt nur ein (relativ) kleinerTeil der grossen Musik-Welt ist, sondern wohl auch deshalb, weil Metal für mich meist eher Album-Musik als Single-Musik ist.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von firestarter » Freitag 3. August 2012, 22:17
123_7 hat geschrieben:Heijajei, die Frau ist ja mal hübsch.
Witzigerweise hatte ich schon länger vor, Laura-Mary Carter als Avatar zu würdigen... done!
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von 123_7 » Freitag 3. August 2012, 22:51
Na, das hast du ja erfolgreich geändert  Wobei ich finde, dass ihre Attraktivität eher durch die Mimik und die Bewegung zustande kommt (und dem ohne Zweifel hübschem Gesicht). Auf Photos finde ich sie "nur" hübsch, auf Videos atemberaubend attraktiv.
-

123_7
- Metalhead
-
von firestarter » Freitag 3. August 2012, 22:57
Kann ich so unterschreiben, nur krieg ich leider kein Video als Avatar installiert... 
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Azmodes » Freitag 3. August 2012, 23:56
Ich hab die Dame sogar mal im Frauenthread präsentieren, glaub ich. Echt eine schnuckelige Rockerchick.
Kennst du alle Alben von den blutroten Tretern, firestarter?
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
-
von firestarter » Samstag 4. August 2012, 04:38
Azmodes hat geschrieben:Kennst du alle Alben von den blutroten Tretern, firestarter?
Nö, genau genommen kenne ich kein Album durchgängig. Aufgrund der augenfälligen optischen Vorzüge (nicht nur Lauras Aussehen, sondern besonders ihre Bühnenpräsenz) ist das aber wohl meine meistgeklickte Band auf youtube. Gerade jetzt im Sommer gibt es ja immer neue Festival-Leckerbissen zu entdecken. Ich sollte aber langsam mal den Kauf der CDs ins Auge fassen. Dabei fällt mir ein, dass Florence & The Machine auch langsam mal ins Regal wandern sollte...
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
Zurück zu Die Rockbar