|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeAuch Breaker und Russian Roulette sind über kurz oder lang Pflicht, wenn dir die anderen Accept taugen...
![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufepassend zum aktuellen Geschehen:
Dio - Dream Evil ![]() für ganz wenig geld - aber ich muss den großen Sangesmeister doch würdigen! Harodu - Hurt ein paar eigene Aufnahmen, von mir und meinem Trauzeugen, für den Eigenbrauch als CD gepresst. http://www.musik-sammler.de/media/493297
Re: Eure neuesten CD-Einkäufegerade bei firebox.fi geordert:
EXCITER - New Testament (2,90!) EXTOL - Blueprint (3.90!) DEADLOCK - Earth.Revolt (6.90) MIRROR OF DECEPTION - Foregone (6.90) Haben noch einiges zu günstigen & günstigsten Preisen. Sehr hübsch.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
das klingt echt super - mal gucken, ich muss mal schauen wann das Bafög kommt ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufebeim Onlineshop von AFM geordert:
ANNIHILATOR - Double Live Annihilation (Ltd. Digibook) MEKONG DELTA - Dances Of Death MEKONG DELTA - Kaleidoscope MEKONG DELTA - Mekong Delta MEKONG DELTA - Pictures At An Exhibition MEKONG DELTA - The Music Of Erich Zann MEKONG DELTA - The Principle Of Doubt MEKONG DELTA - Visions Fugitives jede MD für 3.99, die ANNI für 4.99 (2-CD)
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeCOHEED AND CAMBRIA – Year Of The Black Rainbow
AMORPHIS – Skyforger ![]() ALTER BRIDGE – One Day Remains ![]() HEAVEN AND HELL – The Devil You Know ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufeschöner Einkauf. Ich freu' mich vor allem, dass du die ALTER BRIDGE eingepackt hast.
War heute über 2 Stunden in Media Markt/Saturn und habe mir zig Scheiben angehört....die Alter Bridge hat sich dann knapp gegen "Mer De Noms" von A PERFECT CIRCLE durchgesetzt. ![]()
Gratulation auch von mir zur absolut GEILEN Alter Bridge Scheibe! Und auch zur Heaven And Hell... Aber: HÖR ALTER BRIDGE! wat für eine GEILE Band!
Sehr schöner Kauf. Johnny. Mit dem Album verbinde ich so einige Erinnerungen. Die Scheibe war eine meiner ersten selbstgekauften LP's und mein erster Kontakt mit RJD. Das Cover ist, besonders im LP-Format, grosse Klasse. Musikalisch erreicht die Platte vielleicht nicht ganz das Niveau von "Holy Diver", aber gut ist sie auf jeden Fall und sie enthält mit "All the Fools Sailed Away" einen meiner Lieblingstracks von Dio. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014