|
|
TestamentRe: TestamentNee, das ist ja die KREATOR. Oder die NECROMANTEON. Oder die OVERKILL. Aber die TESTAMENT finde ich besser als ich erhofft hatte. Sie ist sicher näher an "The Gathering" als an "The Formation Of Damnation".
Re: Testament
Ich meinte Thrash-Album.
Nö, aber vielleicht TOP 3.
Die flasht mich leider nicht so, wie noch die "Ironbound".
Das ist genau das, was ich von der Scheibe erwarte.
Re: TestamentDer Refrain ist irgendwie... blöd. Rein musikalisch.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: TestamentHi....weiss jemand wann die neuen Platten von Grave und Obscenity kommen? Danke schööön!
Re: TestamentACHTUNG! Ich möchte hiermit vor dem Kauf der Limited Edition des neuen Testament-Albums warnen, das Teil ist nämlich fehlerhaft!
Details gibt's hier: http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic. ... 2#p3616332 What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Testament
Also entweder bin ich zu blöd um da irgendwelche Fehler rauszuhören oder da sind keine. Vielleicht war ich auch nur nicht bei der Sache. Jedenfalls ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Na ja..ich werde sie ja noch ein paar mal hören.
Re: TestamentYo, sag mir dann bitte mal bescheid, würd mich irgendwie interessieren.
Ich hab's jetzt einfach so gelöst, dass ich mittels Audacity den neunten Track gekürzt und mir das eigentlich Album auf CD-R gebrannt habe. Aber ärgerlich ist sowas natürlich schon. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: TestamentZweiter neuer Song aus dem im April erscheinenden Album:
Children Of The Next Level Der zuvor veröffentlichte Song: Night Of The Witch "Night Of The Watch" hat mir vor allem live auch hervorragend gefallen. Der zweite klingt etwas unspektakulärer. Aber ich freu mich trotzdem aufs neue Album.
Re: TestamentAmazon hat es geschafft mich zu verwirren. Dort steht, das Album wird am 10. April erscheinen. Meine Info war aber, dass es gestern erschienen ist. Hab mir dann nichts dabei gedacht und gesagt gut warte ich halt noch eine Woche. Jetzt ist es doch schon draußen?
![]()
Re: Testamentdass sie am 3.4. erscheint dachte ich auch, war auch so auf Metal Storm unter Upcoming Releases eingetragen.
Bei EMP steht auch erhältlich ab 10.4. und bei NB ist sie erhältlich. Das verwirrt mich auch Werde aber mal wieder bei EMP bestellen und Gutschein verwenden.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|