|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Dienstag 24. Juli 2012, 22:07
Holger Andrae hat geschrieben:Bevor hier wieder Taschentücher verteilt werden müssen, gehe ich mal lieber ins Off.
Ach ich glaub, niemand braucht hier das Schnuffeltuch, kannst da bleiben. Deine Meinung ist eben etwas anders zu "Edge of thorns" als meine und Germons. Be it. Ich kann mich aber dunkel erinnern, daß wir schön zusammen zu "Edge of thorns" und und "Handful of rain" zusammen gerockt haben, hatte nicht den Eindruck, das war lauwarm 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 24. Juli 2012, 22:20
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Bevor hier wieder Taschentücher verteilt werden müssen, gehe ich mal lieber ins Off.
Ach ich glaub, niemand braucht hier das Schnuffeltuch, kannst da bleiben. Deine Meinung ist eben etwas anders zu "Edge of thorns" als meine und Germons. Be it. Ich kann mich aber dunkel erinnern, daß wir schön zusammen zu "Edge of thorns" und und "Handful of rain" zusammen gerockt haben, hatte nicht den Eindruck, das war lauwarm 
Ich habe nirgendwo etewas anderes geschrieben. Aber bei gewissen heiligen Kühen muss man hier höllisch aufpassen, was man schreibt. Das ist mir zu anstrengend. Halte ich mich ab jetzt erstmal zurück.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Dienstag 24. Juli 2012, 22:28
Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Bevor hier wieder Taschentücher verteilt werden müssen, gehe ich mal lieber ins Off.
Ich habe nirgendwo etewas anderes geschrieben. Aber bei gewissen heiligen Kühen muss man hier höllisch aufpassen, was man schreibt. Das ist mir zu anstrengend. Halte ich mich ab jetzt erstmal zurück.
Sorry, daß ich verwundert war, daß Du zu einer Musik, die Du ja eigentlich gut findest, die Attribute "lauwarm" und "pippilau" verwendest und daß man als Fan dann darauf reagiert.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 24. Juli 2012, 22:38
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Germon hat geschrieben:Im neuen Rock Hard soll ein SAVATAGE Seziertisch sein. Muß ich mir morgen unbedingt holen.
jap, werds auch morgen kaufen... wie ich hörte, ist "Edge Of Thorns" "lauwarm" 
Ist im Sava-Kontext doch nicht ganz falsch. Okay, danach wurde es dann auch mal pippilau, aber die tollen Sava-scheiben heißen, egal ob mit oder ohne Bombast, alle anders.
Im Sava-Kontext ist sie "lauwarm". Bis auf die "Fight For The Rock" ist alles davor DEUTLICH besser und auch danach gibt es noch bessere. Danach kam aber auch mal pippilaue Musik. Mehr steht da nicht.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Dienstag 24. Juli 2012, 22:51
Holger Andrae hat geschrieben: Im Sava-Kontext ist sie "lauwarm". Bis auf die "Fight For The Rock" ist alles davor DEUTLICH besser und auch danach gibt es noch bessere.
That's absolutely fine. Ich bin da deutlich anderer Meinung, zumindest was die Behauptung angeht, daß vor "Edge of thorns" alles deutlich besser war (siehe meine Liste). Ist aber nix, was mich heulen macht und mehr wollt ich eigentlich auch nicht sagen.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 24. Juli 2012, 22:53
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben: Im Sava-Kontext ist sie "lauwarm". Bis auf die "Fight For The Rock" ist alles davor DEUTLICH besser und auch danach gibt es noch bessere.
That's absolutely fine. Ich bin da deutlich anderer Meinung, zumindest was die Behauptung angeht, daß vor "Edge of thorns" alles deutlich besser war (siehe meine Liste). Ist aber nix, was mich heulen macht und mehr wollt ich eigentlich auch nicht sagen.
Die Taschentücher wollte ich auch nicht dir geben.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Dienstag 24. Juli 2012, 23:02
Holger Andrae hat geschrieben: Die Taschentücher wollte ich auch nicht dir geben.
Ey, jetzt bin ich aber doch gekränkt. Heuuuuuuuullllllllll! Weeeeeeeeeeeeeeee...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 24. Juli 2012, 23:03
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben: Die Taschentücher wollte ich auch nicht dir geben.
Ey, jetzt bin ich aber doch gekränkt. Heuuuuuuuullllllllll! Weeeeeeeeeeeeeeee...
Dir würde ich mein letztes Hemd geben, aber in diesem Thread brauchst Du keine Taschentücher.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Germon » Mittwoch 25. Juli 2012, 14:40
Ach komm, Deine Taschentücher kannste behalten.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von enemy-of-reality » Mittwoch 25. Juli 2012, 22:46
Als ich heute beim durchblättern zum Seziertisch kam und gesehen hab, dass "Poets & Madmen" unter "Finger Weg" eingeordnet ist, hab ich gleich wieder weitergeblättert...... 
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
Zurück zu Die Rockbar