|
|
Blind GuardianRe: Blind GuardianDie "Forgotten Tales" ist wirklich nicht übel, eben nicht so eine 08/15-Compilation.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Blind Guardian
Klar is des für die CD bzw. den ganzen Song relativ nichtssagend, und ich will da auch nich viel reininterprätieren oder analysieren... kann man auch gar net, denk ich, außer beim Sound, wie du richtig sagst! Ich find einfach nur ganz nüchtern und oberflächlich: Et hört sich gut an! Freu mich auf mehr... ^^
Re: Blind GuardianMittlerweile is ja nu auch Release Date, Titel, COver, Setlist etc. alles draussen... Spannung steigt
Das Cover find ich ma sehr interessant... damit hab ich nich gerechnet. Kann ma auf der Guardian Homepage bei Diskographie sehn...
Die Followe The Blind ist imo die schwächste der ersten drei. Battalions... und Tales... find ich viel besser. (Iron Priest)
Re: Blind GuardianBin wirklich sehr gespannt auf das Teil. Das Coverartwork gefällt mir recht gut. Die Länge der Songs ist ja sehr Abwechslungsreich.
Re: Blind GuardianTales ist ja schon recht klassisch, Battalions junger und ungestümer Thrash, und die Follow hat trotz einer gewissen (was bei Debuts ja oft so ist) Uneinheitlichkeit ihren ganz eigenen Charme (insbesondere das Instrumental ist herrlich!). Den späteren Bombastkram kann ich mir nur bedingt geben, und irgendwie bin ich eh rausgewachsen aus BLIND GUARDIAN. Wer sich für "Follow The Blind" interessiert, möge sich also melden, dann mache ich einen guten Preis oder tausche gegen eine andere CD. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Blind Guardiander sound ausschnitt klang irgendwie gut fand ich
Re: Blind GuardianAuf Amazon.com gibts auch n Sample aus der Strophe... Geht meiner Meinung nach echt gut ab...
http://www.amazon.com/A-Voice-In-The-Dark/dp/B003PNJ4KQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1275864567&sr=1-1
Re: Blind GuardianSorry fürs Doppelposten
Aber da die Single ja nu draussen is muss ich einfach mal sagen... Yeeeaaah, geht gut ab dat Teil!!! ![]()
lohnt es sich, auch die Single zu kaufen?
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|