|
|
The essence of METALRe: The essence of METALSag mal, Sally, verbrüderst Du Dich jetzt mit all den Erbfeinden des Deutschen? Erst ein scharfes Date mit polnische Kurven, nun Bier mit einem Franzacken... Ich mache mir Sorgen um Dein rein teutsches, arrrisches Erbe.
Re: The essence of METALIch glaube, Sally geht es beim Posten in erster Linie darum, etwas Schwung in dieses Forum zu bringen. Anders kann man einige Postings unter der Überschrift "Essence Of Netal" ja nicht erkären.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: The essence of METAL
Was ist denn "Netal"? Also, wenn Du meinst, SOLISTICE (oder wie hießen die?) seine nun mehr "Essenz" des Metal als STRATOVARIUS, bitteschön. Zumidest mal ist die Auffassung "Against the wind" und damit fast schon wieder doch Metal. Sogar mit "M". Wo bleibt es denn??? Sagte ich "es"? Ich meinte "es". Weil Franzos. Schaf: Ich geh letztens sogar immer mit ZWEI Polinnen zu Mittag-Essen. Und die sind beide echt heiß. Die eine bissl mehr als die andere. Es klingelt. Bye! Realer Name: Thomas Becker
Re: The essence of METALZuletzt geändert von Germon am Mittwoch 18. Juli 2012, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Power Metal oder richtigen Metal?
Kein Thema! Onward - Night - http://www.youtube.com/watch?v=2Q9uAzax4lQ
Re: The essence of METALMetal Metal
Re: The essence of METALRealer Name: Thomas Becker