firestarter hat geschrieben:The Undertow
Na super Olli... das kommt davon, wenn man kein Englisch beherrscht.

|
|
SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michRe: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für mich
Na super Olli... das kommt davon, wenn man kein Englisch beherrscht. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für mich01: My Victim - Time Wasted
02: MSG - Samurai 03: Halcyon Way - Building The Towers 04: Fisher Z - Battalions Of Strangers 05: Badlands - Dog 06: ? - ? 07: Shakespears Sister - I Don`t Care 08: Savage - Sons Of Malice 09: ? - ? 10: Blue Cheer - Ride With Me 11: ? - ? 12: ? - ? 13: John Mellencamp - Love & Happiness 14: World Trade - Can`t Let You Go 15: ? - ? 16: UFO - Diesel In The Dust 17: Lamb Of God - The Undertow 18: ? - My Eyes Have Seen You zu 06: Also, Armitage singt und die entsprechende Band hat einen Namen, der aus 2 Wörtern besteht. Das erste Wort kommt in "..., please don`t go" vor. zu 09: Der Sänger hat einen geilen, um nicht zu sagen sexy Nachnamen... zu 11: Schweden, junge, aktuelle Band, Maiden-Fans. zu 12: Die Sängerin hat u.a. mit Ellie Goulding gesungen. zu 15: Die junge Dame hab ich dem Jesus beim letzten Duell um die Ohren gehauen (und sie war lange, mit verschiedenen Bildern, mein Avatar). zu 18: Wie gesagt - "ultra-gewalttätige", "tödliche", "engelsgleiche" Band mit fernöstlichen Wurzeln, die zwischenzeitlich unter anderem Namen musiziert hat. Na, nu! Zuletzt geändert von firestarter am Dienstag 17. Juli 2012, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michAh, die 15 ist dann JOHANNA ZEUL. Du hattest mir sogar genau diesen Song vorgesetzt, nicht wahr? 'Du wirst'?
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michRüchtüg!
15: Johanna Zeul - Du wirst "Prä-NDW-Phase" (Zitat cgrage) stimmt da nur im allerweitesten Sinne, da das Album von 2008 ist. ![]()
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michUpps, da hat wohl der Flux-Kompensator nicht ordungsgemäß funktioniert.
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michLiest sich hübschig.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für mich
Die Liste?
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michSchreibt sich aber eigentlich "Fluxkompensator". *Erbsen zähl*