Oh, das ist echt schade!
Seine Musik wird unvergessen bleiben!
Da muss ich heute fast noch "In Rock" hören...
|
|
Deep PurpleRe: Deep PurpleOh, das ist echt schade!
Seine Musik wird unvergessen bleiben! Da muss ich heute fast noch "In Rock" hören...
Re: Deep PurpleDieser verfickte Krebs! RIp auf jeden Fall Jon.
Re: Deep PurpleR.I.P.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Deep PurpleNew Album in April 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m6l0fRxB7I8
Re: Deep Purple
Komisches, unnötiges Video. Aber: ich freu mich ein Bisschen enorm. komische Formulierung? Nunja, ich habe mich wirklich, wirklich lange gegen den Alben nach Ritchies Ausstieg erwehrt, um irgendwann festzustellen, dass DP eigentlich keine schlechten Alebn machen können. Mindestens 2, 3 sehr gute Lieder hat es immer, und das Beiwerk ist dann mal besser, mal schlechter. Allerdings hatte ich von ZZ Top sehr lange eine ähnliche Meinung und mich letztes Jahr wie ein kleines Kind auf das neue Album gefreut. Umsonst, leider. Hoffen wir also das Beste! Verbitterter Unruhestifter
Re: Deep PurpleMeiner Meinung nach hat Steve Morse der Band sehr gut getan. Die Alben seit seinem Einstieg finde ich durch die Bank stark und ein grandioser Gitarrist ist er eh.
Kann man sehen, wie man will. Ich finde gerade "The Battle Rages On..." auf einer Höhe mit den Morse-Alben. Wobei ich die "Raptures.." songweise unfassbar gut und dann wieder unfassbar öde fand, da hat das Ritchie-Abschieds-Album doch die Nase vorn. Verbitterter Unruhestifter
Echt? Mach Sachen! Ich finde "Purpendicular" und "Bananas" grandios.
Re: Deep PurpleMag jemand mal ein paar Worte zu "Concerto For Group And Orchestra" verlieren? Habe die relativ günstig im Plattenladen gesehen und war kurz davor, mir sie zu kaufen...
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Kaufen! Sofort! Hast du mein Review dazu gelesen? http://powermetal.de/review/review-Lord ... 21092.html
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste |
|