ist die 06 von Hermann Frank? Oder hat es sonst wie mit ACCEPT zu tun?
(Ich nehme einfach mal an, dass Udo an der Stimme erkennbar wäre...)
|
|
SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michRe: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michist die 06 von Hermann Frank? Oder hat es sonst wie mit ACCEPT zu tun?
(Ich nehme einfach mal an, dass Udo an der Stimme erkennbar wäre...)
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michzu 08: Die Band hab ich hier die letzten Wochen gehypet wie nur was... UK Band.
zu 09: 80er haut so gerade noch hin. Der Südstaatler hat nen sprichwörtlich geilen Namen... zu 11: Stimmt, die Jungs hatten kein Englisch in der Muttermilch, dafür stehen sie aber auf die gro0e englische Band, die es mit der Wiederholung von Zahlen hat. zu 12: Bei dem Song schmelze ich dahin. War ein (kleiner) Hit, der gerade auch woanders lief... *flöt* zu 15: Lief gerade auch nebenan. Ich liebe diese diese Frau! zu 16: Mit Abstand die modernste Band auf dem Sampler. Sally mag die wohl (überraschenderweise) auch. zu 17: Umgewandelte, ultra-gewalttätige Band mit fern-östlichen Wurzeln...
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für mich
Hermann Frank: nope Udo: nope Accept: yep
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michkönnten 17 SIGH sein? Könnte aber auch grob falsch sein...
08 sind sicher SAVAGE. zur 06... ist es eine Art Ableger von ACCEPT? Dann könnte man TT QUICK ausschließen... KNIGHT FURY wirst du noch nicht auf dem Sampler haben, Ken Mary wird wohl kaum der Schuldige sein. Herman Frank hätte noch ne Scheibe mit der Truppe POISON SUN am Start, das Cover ist aber so hässlich, das hat der Firestarter eher nicht MOON DOC haben nen doofen Namen, wären aber ebenfalls ein Projekt mit Frank... Wenn es ne 80er Scheibe ist, könnte es HAZZARD sein. Das wäre mein Tipp, falls Frank beteiligt ist (das schließe ich aus deinem Post nicht aus). BAD STEVE wäre ne andere 80er Option mit diversen ACCEPT-Musikern... (das durchkämen von metal-archives ist auch mal ne Option am Abend )Puh, mehr finde ich aufs erste nicht...
Sigh mit einem Doors Cover? Nö, die Band hat auch nur fernöstliche Wurzeln. Es handelt sich aber um Amis. Savage ist richtig. Der Sänger hat ein Jahr bei Accept gesungen, allerdings ohne ein Album aufgenommen zu haben.
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michOkay, damit fällt meine Vermutung, dass es was von SIRCLE OF SILENCE oder REECE-Solo ist, auch flach. Dann kann's ja fast nur was von und mit Rob Armitage sein, wobei ich da selber nichts kenne.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michMit Armitage ist korrekt.
zu keiner seiner anderen Bands gibts nen metal-archives Link ![]()
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michDer Song ist ja auch kein Metal, sondern melodischer Hard Rock/AOR.
Re: SW 2012 - Die Wichtelpremiere für michHm, meine Tipps scheinen ja nicht wirklich welche zu sein...