|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012Diskutiert ihr jetzt ernsthaft seit zig Seiten, ob Sabaton irgendwie relevant für Metal(fans) ist und ob DO mehr Fans haben als SABATON (*ROFL*)? Nein, ich les das jetzt nicht alles. Ich hab zu SABATON weder 'ne positive, noch 'ne negative Einstellung, die Band ist mir einfach komplett egal.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Treppchen 2012Genau aufgrund solcher Diskussionen wie eben jener gerade hier definiere ich mich schon länger nicht mehr als "Metaller", "Metalhead" oder ähnliches, sondern sehe mich lediglich als Fan der Musik. Ob ich nun Teil einer "Szene" bin, geschweige denn Heavy-Metal-Maßstäben genüge... who cares?
Der von MvdL verlinkte Song der EG sagt dazu eigentlich alles, was es zu sagen gibt. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Treppchen 2012Bei dem Wort "Szene" kräuseln sich mir bereits die Nackenhaare. Meine Kutte habe ich vor bald 25 Jahren in eine Mülltonne geworfen... angemessenes Begräbnis für ein Teenage-Peer Group-Sign.
Re: Treppchen 2012
Daran ist vielleicht das Schaf Schuld, ich bin bei ihm eingebrochen, hab sein Gras geklaut und war dann gestern Nacht auf einem sonnigen Love and Peace Trip und hab geträumt SABATON wären PINK FLOYD... Realer Name: Thomas Becker
Re: Treppchen 2012 *Schublade aufmach* *panisch nach Gras guck* Puuuh, ein bisschen was ist noch da...
'tschuldigung, ööhhh.. "schafkraul" Ist aber auch nicht Metal. Doof. Realer Name: Thomas Becker
Ich hatte nie eine... Realer Name: Thomas Becker
Du bist ja auch nicht in den frühen 80ern metallisch sozialisiert worden...
Re: Treppchen 2012Kutten finde ich auch ohne das "Ich will zu einer Szene (oder Peer-Group) gehören!" irgendwie cool. Ist aus meiner Sicht ja eigentlich auch nichts anderes als ein extrem buntes Metalshirt.
![]() Wobei es da sicher Leute gibt, die daraus eine Religion machen - sollen sie halt. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Sowas krieg ich Mensch, der Clint Eastwood für Viggo Mortensen hält doch gar ned mit. Ich hab keine Ahnung, wie SABATON aussehen. Oh, ich erinner mich gerade, ich HABE sie sogar mal live gesehen? Sahen die irgendwie aus? Ich denke, die sahen genauso aus wie die anderen alle auch, lange Haare, irgendwas mit Leder an... AAHHH. ...Gleichmacherei... "Erleuchtung" Ich verstehe, was Du mir sagen willst ![]() Realer Name: Thomas Becker