Prost, Sally - nächstes Jahr dann mit echtem Bier aufm KIT

|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012 Prost, Sally - nächstes Jahr dann mit echtem Bier aufm KIT ![]()
Re: Treppchen 2012
...oder ROCK HARD ![]() Realer Name: Thomas Becker
das liegt immer an Pfingsten, das ist als Theologe nicht drin...
Oh, stimmt ja, schade. KIT kommt bei mir drauf an, wer spielt, so ganz meine musikalisches Zuhause ist dort ja nicht ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Treppchen 2012Stimmt, nach dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen ist der Pfingstochse der Dritte im Bunde
![]()
Re: Treppchen 2012vielleicht sollte wir Sally eine eigene Powermetal.de Kolumne geben...
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Äh, wie jetzt? Realer Name: Thomas Becker
Re: Treppchen 2012Mensch, Sally, so viel versöhnlich-hippieske Schmuserhetorik ist nicht Metal.
Oha, das neue Rock Hard-Vorwort?!? Heavy Metal sehe ich dann doch anders als Du, denn diese ganze Promomaschine, vor allem die Vemarktung von Bands wie Sabaton und Co., verstehe ich nicht. Ähnlich die Gleichmacherei in Sound und Outfits. Würg! Das ist für mich KEIN Heavy Metal. Heavy Metal ist für mich LMAA-Einstellung, nix toleranzlerische Diplomatie, sondern Arsch in der Hose, in der Hand die Bierdose. Zur Meinung stehen und auch mal ein gepflegtes "was für ein Rotz!" oder "nur geil!" rauszulassen. Aber gut, jeder definiert anders. Mein Gegenüber könnte auch ein Modern Talking- oder sonstiges Band-Shirt tragen oder gar nix mit Musik zu tun haben. Wichtig ist, ob ich mit der Person kann und es Spaß macht, sich zu unterhalten oder zu amüsieren. Auch ein Shirt meiner Lieblingsbands heisst nicht, dass es ein Gleichgesinnter ist und er/sie/es ist deshalb noch lange nicht mein Spezl. Bei einem Burzum-Shirt-Träger weiß ich leider nicht, ob ich geistig gleich sein will... aber gut, andere Diskussion. Szene my ass, Metal to the bone!!!
Re: Treppchen 2012Ich bin da ganz bei Null Null Siebi und finde Sallys Ansprache doch ganz schön romantisch-verklärt. Das hat mit meinem Metal-Bild nichts zu tun.