|
|
Sommerwichteln 2012Re: Sommerwichteln 2012Und Georg weiß nicht, wie diese Seite hier MIT noch länger überleben soll...
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommerwichteln 2012Du hast ja Recht, Eike. Ich habe bisher auch vermieden, so einen Blocker zu benutzen, aber was in den letzten Tagen (Wochen?) abgeht, ist echt krass. Bei jedem Blättern pflanzt sich mindestens ein Pop-up drauf, da wird es unmöglich, das Forum noch halbwegs mit Spass zu nutzen.
Re: Sommerwichteln 2012Mein Sampler hat heute auch freudig im Briefkasten geschlummert und macht mir gerade das Leben schwer. Interessanter Koloss, das. Beschreibung folgt demnächst.
Re: Sommerwichteln 2012Der Ersteindruck hört sich schon mal cool an!
Re: Sommerwichteln 2012Ich habe leider immer noch nichts bekommen. Schade...
![]()
Re: Sommerwichteln 2012
Du Armer Ich würd Dir ja gern einen machen....Realer Name: Thomas Becker
Re: Sommerwichteln 2012Ich habe meinen Sampler nun auch endlich aus dem lange nicht mehr geleerten Kasten gezogen. Schon jetzt Danke dafür! Titel und Artwork treffen schon mal meinen Nerv. Ich hoffe, ich finde baldigst die Muße, mich auch mit der Musik zu beschäftigen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommerwichteln 2012Ich verpiesel mich heute mittag Richtung Ballenstedt zum Rock Harz Festival. Falls diese Woche also ein Sampler kommen sollte, muss sich der Wichtel noch ein paar Tage gedulden. Am Sonntag bin ich wieder da.
Re: Sommerwichteln 2012
Falls du dann immer noch keinen hast und ich bis dahin keine weitere Rückmeldung zu meinem bekomme, schicke ich dir gerne meinen Sampler zu. Viel Spaß im Harz.
Re: Sommerwichteln 2012Vielen Dank. Der Sampler ist Mittwoch noch gekommen, da war ich allerdings schon unterwegs. Jetzt liegt er hier tatsächlich vor mir und ich freue mich auch schon drauf, muss mich aber dennoch zunächst etwas vom anstrengenden Festival erholen. In den nächsten Tagen wird der aber besprochen.