Jesus hat geschrieben:Notiz an mich selbst: Niemals Soundchecker werden.
Vermutlich für sehr viele Bands auch besser so...

|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012
Vermutlich für sehr viele Bands auch besser so... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Treppchen 2012
Angst vor zu gutem Geschmack?
Ja, das steht zu befürchten. Aber um das zu erreichen, könnten wir auch eine schwäbische Hausfrau oder einen friesischen Dachdecker mit rein nehmen. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Treppchen 2012Uups, das tut mir jetzt fast schon wieder leid...
*kraul*668 - Neighbor of the Beast
Re: Treppchen 2012Mich beinahe so gut wie fast zu einem Viertel rein arisches Schäfchen mit solchen Untermenschen wie Friesen und Schwaben vergleichen, tz tz tz! Schäme Dich!
Aber manchmal juckt's mich wirklich in den Fingern, wenn ihr irgendwelchen Stelzen-Prog oder Jodelschlager-Metal zum SC-Sieger kürt... ![]()
Das Schaf hat mrt letztens eines der coolsten Spaßmatches beschert, es wirklich haufenweise ganz fantastische Musik im Regal, "kraul", vllt wär ja etwas Schaf und Schafmusik tatsächlich ned schlecht für den SC ![]() Realer Name: Thomas Becker
Na, da hoffe mal, dass Mighty Rüdiger das nicht liest... Ich bin ja auch der Meinung, dass ganz unterschiedliche Vorlieben der Juroren für einen Soundcheck nur gut sein können. Gerade so Schrägies wie unser Schaf würden in der Tat Leben reinbringen... für die einen als wohltuendes geschmackliche Gegengewicht, für die anderen als putzige Kuriosität! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Treppchen 2012Wo muss ich mich bewerben? Muss ich an Peter Fotos von mir Reizwäsche schicken?