|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?KING CRIMSON - In The Court Of The Crimson King
Re: Was hört ihr grade?Megadeth - Blackmail The Universe
Re: Was hört ihr grade?KLABAUTAMANN "The Old Chamber"
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Skyclad - Skyclad
The Glory Days! Schon lustig, dass mir seit einiger Zeit wirklich die Platte quasi ohne Folk mit am besten gefällt. Bei der ersten/größten/besten Folk Metal Band... ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Die ersten beiden SKYCLAD-Alben sind ganz ganz groß!!! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Mit Martin find ich eigentlich alles toll und danach zumindest noch ziemlich gut, auch wenn vor allem die Texte doch ziemlich abgebaut haben. Aber es stimmt schon, die Anfangsphase hatte noch ein paar Briketts mehr im Feuer, wobei ich insgesamt die ersten fünf Alben ähnlich oft höre. Die Pole hat aber im Moment ganz klar TWSOME.
Ich trauere wirklich, dass ich sie nicht mehr mit Martin sehen konnte (wobei Kevin auch fein ist live).
Re: Was hört ihr grade?Ich finde a "A Burnt Offering For The Bone Idol" noch einen Tick stärker... da sind so gigantische Übersongs drauf wie 'A Broken Promised Land', 'Man Of Straw' oder 'The Declaration Of Indifference', die mir zu Lebzeiten nicht wieder aus dem Ohr gehen werden!!
668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?MOTÖRHEAD 'I Got Mine'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?
Jupp. Unterschrieben! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?MOTÖRHEAD '(I'm Your) Hoochie Coochie Man'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|