|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?PORCUPINE TREE - In Absentia
Re: Was hört ihr grade?Bin wieder auf Zeitreise:
Yusuf Islam (Cat Stevens)-Sad Lisa. Einer der traurigsten Songs, die ich kenne. "Heul"... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Cat Stevens - My Lady d'Arbanville
Plüüüüüüüüüüüüüüüüsch! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Procol Harum - Shine on brightly
Für die Ewigkeit... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Und jetzt der Todesstoß:
Procol Harum - A dead man's dream We entered a graveyard and searched for a tombstone The graves were disturbed, and the coffins wide open And the coprses were rotten, yet each one was living Their eyes were alive with maggots crawling I cried out in fear, but my voice had left me My legs were deformed, yet I moved quite freely My head was on fire, yet my hands were icy And everywhere light, yet darkness engulfed me I managed to scream and woke from my slumber I thought of my dream and lay there and wondered Where had I been? What could it mean? It was dark in the deathroom as I slithered under Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Eigentlich nicht. Aber ich hörte gerade diesen Sampler und da musste einfach mal ein Kommentar raus. Jetzt höre/sehe ich: Brainstorm - Highs Without Lows (live in Ludwigsburg)
Re: Was hört ihr grade?William Shatner - Iron Man
Oh Mann... Warum klick ich sowas nur an? Sensationsgeilheit? Achso, Bohemian Rhapsody ist noch beschissener... Und das Video erst...
Re: Was hört ihr grade?Passend zur Jahreszeit und dem Wetter.
Rain Tree Crow - Blackwater - von einen von mir selbst zusammengestellten Melancholie Sampler oder was ich dafür halte. Ziemlich hübschig und plüschig der Sampler.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|