Eigentlich wollte ich doch ins Bett

|
|
Was hört ihr grade?
Re: Was hört ihr grade?Hä wie wo was? Heraushören? Das war bezogen auf das "Judo" im Albumnamen, und mit "beim 5ten Mal hören" meine ich, dass mir dieses "Judo" im Namen, und dass man es eben mit dem Kampfsport verwechseln könnte, erst aufgefallen ist als ich das Album das 5te Mal gehört habe.
Arggghhh, alles so schrecklich kompliziert heute. Irgendwie spreche ich temporär chinesisch, schon Jesus hatte vorhin schwierigkeiten meinen Gedanken zu folgen, jetzt bin ich mir selbst schon nichtmehr sicher ob ich verstehe was ich überhaupt geschrieben habe ... ?! Tja, die Uni hat wieder angefangen ![]() Und nein, ich höre da nichts zweifelhaftes heraus. Ich wusste vom zweifelhaften Ruf der Band vorher, aber so wie ich es bisher gelesen habe sind sie "nur" anti-jüdisch/christlich (gleichermaßen) sowie satanistisch und so weiter... und mal ehrlich, auch ich kann mich mit den monotheistischen Mafiaorganisationen kein Stück weit anfreunden. Ob die tatsächlich spezifische antisemitisch, im völkisch nationalen Sinne, sind, das war für mich bisher nicht ersichtlich. Und da Blackmetal eben auch von Provokation usw. lebt habe ich die Band bisher als "zweifelhaft, aber ist halt Blackmetal..." abgeheftet. Sind das tatsächlich so richtige echte Vollzeitnazis? Oder wie? Ich blicks nicht ![]()
Re: Was hört ihr grade?ESOTERIC 'Abandonment'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?
Vorbereitung zu einer hiesigen Rezension?
Kein Stress, passt alles...
Ich weiß es auch nicht. Habe mich - wie gesagt - seit 1994/1995 nimmer wirklich mit der Band befasst und kannte auch nur den "zweifelhaften" Ruf. Wenn ich aber bei Metal Archives das Bandphoto groß mache und mir das Shirt des netten glatzköpfigen Herren in der Mitte so anschaue, dann ist das darauf gezeigte Motiv schon ein bisschen deutlicher... obwohl es etwas verknittert ist... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Tja, könnte halt Provokation sein, oder Überzeugung. Wie sowas funktioniert kennen wir ja aus dem Metal... bis ich nichts genaueres weiß hör ich mir die weiter an. Ist nämlich wirklich gelungener Kram, hör mal: Lamb Of God Slain Shall Be
Jupp. Gefällt mir sehr gut. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Wenn ihr alle so böses Zeuch hört:
Marillion - The great escape ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?LIQUID GRAVEYARD 'I Colossus'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Edguy - Pandora's Box
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|