DR. LIVING DEAD "Dr. Living Dead"
-> Cooler Thrashcore der 80er-Schule zwischen NUCLEAR ASSAULT und S.O.D. Die Schweden schaffen es echt, zur Zeit aus jedem alt-ehrwürdigen Genre eine Retroshow zu machen, oder?
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?DR. LIVING DEAD "Dr. Living Dead"
-> Cooler Thrashcore der 80er-Schule zwischen NUCLEAR ASSAULT und S.O.D. Die Schweden schaffen es echt, zur Zeit aus jedem alt-ehrwürdigen Genre eine Retroshow zu machen, oder? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Hehe, ich hab et einfach jemacht ATLANITS - Mistress of ghost, zweiter Durchlauf, rischtisch jeil! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?ICS Vortex - Storm Seeker
Auch wenn ich die übrigen Songs auch gut finde, sticht der Titeltrack für mich doch weiterhin ziemlich raus. Ganz, ganz toll! ![]()
Re: Was hört ihr grade?Opeth - Häxprocess
erster Durchlauf der neuen Langrille...interessant, stößt mich ned ab, aber ich glaub ich brauch da nochmal ne Session unterm Kopfhörer wenn ich absolut fit, wach und aufnahmefähig bin, um das ganze richtig würdigen zu können. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?ATLANTIS - Mistress of ghosts, Durchlauf #3; die Band vertont unterschiedliche Frauentypen. Eine schöner als die andere. 'Mascara' ist für heute mein Favorit! Hot, hot, hot!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Ray LaMontagne - Hannah
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?DangerDoom - A.T.H.F.
Cool! Die stehn sich's ein bisschen auf Adult Swim, hm?
Re: Was hört ihr grade?Dream Theater - Breaking All Illusions
Re: Was hört ihr grade?Ein Backcover sagt mehr als Worte: ![]() Und noch zwei mit Adult Swim-Bezug: http://www.youtube.com/watch?v=Fz9AfrfZYUE http://www.youtube.com/watch?v=jzvfiOn7L5I ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?DREAM THEATER - A Dramatic Turn Of Events
- Tönt beim ersten Durchlauf schon sehr angenehm, bin positiv überrascht
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|