PAGAN'S MIND 'Hello Spaceboy' (DAVID BOWIE-Cover)
Das kommt nicht ganz an das Original heran, hat aber trotzdem was für sich; klingt getrieben.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?PAGAN'S MIND 'Hello Spaceboy' (DAVID BOWIE-Cover)
Das kommt nicht ganz an das Original heran, hat aber trotzdem was für sich; klingt getrieben. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?THALIA ZEDEK 'Ship'
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?BONNIE 'PRINCE' BILLY "I See A Darkness"
So herzzerreißend, dass es weh tut.
Re: Was hört ihr grade?The Ocean - Swallowed by the Earth
Langsam, sehr langsam erschließt sich mir dieser an dem chronischen Uneingängigkeitssyndrom leidende Batzen pseudointellektueller Gefälligkeitsmusik. Eine schwächere The Ocean ist natürlich immer noch ein recht gutes Album, aber "Precambrian" ist das eben nicht. Es fehlt an Vielschichtigkeit und die Texte sind teilweise so dermaßen platt, daß man meinen könnte, hier hätte jemand, der sich vorher nie mit Religion beschäftigte, nach einem Durchgang von Dawkins' "Der Gotteswahn" die Eingebung, er könne die Welt mit diesen ach so revolutionären Ideen verbessern und das urplötzlich als schlecht erkannte Christentum zerstören mit simpler Gebrauchsprosa (keine Lyrik!). Jaaa... Herr Staps, so geht das nicht. Nächstes Mal etwas mehr recherchieren für die Texte und auch mehr daran arbeiten. Ein Buch von je Dawkins und Nietzsche allein machen noch keinen Intellektuellen oder Religionskritiker aus Ihnen. Trotzdem haben Sie und Ihre Jungens da ein paar gute Songs auf Plastik gezaubert.
Re: Was hört ihr grade?Dio - Rock n Roll Children
Re: Was hört ihr grade?Rainbow - Mistreated (in der Version vom München 1977 Live Album)
Re: Was hört ihr grade?Testament | Practice What You Preach
Practice What You Preach
Re: Was hört ihr grade?Noetics - Delayed Back
Sooo geil. Eine Mischung aus Rock, Funk, Dub, Electro, Downbeat, Jazz und Psychedelic, die einfach nur abgeht.
Re: Was hört ihr grade?
Klingt interessant. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?
Ist live vorallem sehr interessant. Ich hab die 2009 auf 'nem Festival gesehen und fand' die spontan so geil, dass ich mir das Album gekauft habe. Ich glaub' in meinem Poll '09 war es sogar auf Platz 1.