RISHLOO 'Turning Me Into Goatse'
Autsch.
|
|
Was hört ihr grade?
Re: Was hört ihr grade?
Ich nicht. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Da bin ich nicht sicher. Merkwürdige Sänger sind ja durchaus was für dich. Eigenständige Songstrukturen auch. Und zuuu beschaulich ist es glaub' ich auch nicht. Dass du da vor Begeisterung ausflippst, aber das sollte schon gehen.
Re: Was hört ihr grade?alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Yep. Das sind sie. Ich sag doch, jeder sollte COG hören.
![]()
Re: Was hört ihr grade?Mist, ich habe auf meinen MP3-Player kein COG gepackt.
RADIOHEAD 'Paranoid Android'
Re: Was hört ihr grade?Och, COG sind schon gut. Die grenzenlose Begeisterung Kubis kann ich zwar noch nicht nachvollziehen, aber die Band hat schon was.
NP: STARKWEATHER - Taming Leeches With Fire Bollert gut. Driftet aber schon ziemlich in die Deathcore Ecke... fast schon schwarzmetallisch... Blackened Deathcore... Dieser Link ist für dich gedacht, Schafi: DANGERS - War? What War? DAS verstehe ich unter Hardcore. Nur damit wir mal auf einen gemeinsamen Nenner kommen..
Re: Was hört ihr grade?Atheist - On the Slay
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Gemeinsamer Nenner? Okay ![]() DEADGUY 'Pins and Needles' BLACK FLAG 'My War' BLOODLET 'Brainchild' Auch das versteht man unter Hardcore. Und von BLACK FLAG zu LIFE OF AGONY ist es dann nicht mehr weit.
Re: Was hört ihr grade?NEUROSIS 'A Season in the Sky'
Immer wenn ich den Song höre, habe ich was im Auge... ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|