Teichfrosch hat geschrieben:NP: Skype. Keine Musik, aber dafür Webcam
Ja, schon klar. "Hot webcam whores at your command! Tell her what to do and which toy to use! Only 5$/h!"
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?THE CURE 'One Hundred Years'
Ja, schon klar. "Hot webcam whores at your command! Tell her what to do and which toy to use! Only 5$/h!"
Re: Was hört ihr grade?CIEMLICH UNCOOL 'Master of the Pit'
Hmjoa, ich weiß doch auch nicht. Ist irgendwie angenehm kauzig. Für 80er Heavy Metal. Hier passt auch der Fingernägel-auf-Tafel-Gesang ganz gut, wohingegen bei Froschis neuer Liebe namens METAL CHURCH mir die Sackhaare ausfallen.
Nö, hatte bei Grooveshark reingehört. Dort ist die Klangqualität meist besser als auf YT.
Re: Was hört ihr grade?
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?CIEMLICH UNCOOL 'Chaos Rising'
Ah, das war der Song, den ich gesucht hatte. Der hat was. Trotz des konventionellen Anfangs und dem vereinzelten Aufblitzen einiger genretypisch biederen Momente. Die werden aber durch die generelle Kauzigkeit und dat töffte Riffing ausbalanciert. MANOBORE, take notes. Mr. Arch, Sie sollten sich ebenfalls notieren, wie man völlig falsch und trotzdem cool singen kann.
Re: Was hört ihr grade?Waylander - Once Upon An Era
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Ja, ich probiere gerade Grooveshark aus und klicke mich durcCIRITH UNGOL 'Atomsmasher'
Haha, wie geil ist das denn? Man kann 80er Metal sogar unschwul spielen! Warum nicht immer so?!
Re: Was hört ihr grade?Amoral - Control Cancer
Re: Was hört ihr grade?Ich hab gerade den Eindruck, dass steter Tropfen manchmal doch den Stein höhlt...
NP: CIRITH UNGOL "Atom Smasher" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Tenhi - Souto
Re: Was hört ihr grade?SANKT VEIT 'Zu spät geboren'
Hölle ja! Haare zu lang, Klamotten zu altmodisch? Ha, von wegen. Schlurf, knarz, brumm. Dazu noch Messiah Marcolins patentierter Doomtanz und die Welt ist für 7 Minuten perfekt.
Manchmal... selten. Sehr selten. Nur bei guten Tropfen. 'Bridge of Death' ist und bleibt trotzdem immer noch langweilig, auch wenn Du mir noch so oft Gegenteiliges weismachen willst ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|