|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Eisheilig - Die Sonne über uns
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?Pretty Maids - Healing Touch
Re: Was hört ihr grade?
Kranke Scheisse würde mir jetzt bei CURRENT 93 nur bedingt einfallen. Ich finds sehr exzentrisch, aber der gute Herr Tiber hat ein feines Gespür für apokalyptische Klangwelten (aber auch für Schönheit).
Re: Was hört ihr grade?Edguy - Robin Hood
Re: Was hört ihr grade?
Manno, lass mir doch meine Vulgärsprache... ich hätte auch sagen können "freakiger Kram". Oder "ungewöhnlich". War ja nicht wertend gemeint sondern war Ausdruck meiner Begeisterung in diesem Moment... da liefen übrigens die letzten 2 Minuten von "Not Because The Fox Barks", und das war schon ziemlich erhaben und toll. Einen Dachschaden hat der Typ/die Band trotzdem, da kannst du mir nichts erzählen ![]()
Re: Was hört ihr grade?ICS Vortex - Storm Seeker
Re: Was hört ihr grade?Blind Guardian - Precious Jerusalem
Re: Was hört ihr grade?VADER - 'Come And See My Sacrifice'
Hell yeah, so muss Death Metal klingen. Fett. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Nach ich eben gemerkt hab, dass meine zwei Versuche von gestern Abend beide im Spamfilter gelandet sind, endlich:
Iced Earth - Dante's Infero (2011) Zwischenfazit nach 5 Minuten: Wow! Das geänderte Timing beim ruhigen Gesang am Anfang ist mir erst leicht aufgestoßen, aber vor allem bei den aggressiven Parts kann der Mr. Block ja wirklich einiges! Sehr überzeugend bisher! (Ohne die Original-Fassung zu schlagen, aber das muss diese hier auch nicht. )
Re: Was hört ihr grade?Blind Guardian - And Then There Was Silence
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|