Jesus hat geschrieben:NICK CAVE AND THE BAD SEEDS 'Love Letter'
Seufz.
Superseufz.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Superseufz. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?THE REIGN OF KINDO - "City Lights & Traffic Sounds"
Abwechslungs ist für Weicheier.
Re: Was hört ihr grade?Pestilence - Doctrine
Alter Schwede! Oder besser Ami? Ich hör' da dauernd Death durch. Pestilance standen ja schon länger auf meine "sollte ich mal genauer hören"-Liste, hab das Album jetzt am Wochenende allerdings vorrangig wegen J.P. Thesselings Beteiligung gekauft. Um es nochmal zu sagen: "Fretless Bass FTW!" (Auch wenn ich den Auftritt prima fand, war ich ein wenig enttäuscht, dass der neue(?) Bassist beim Summerbreeze einen Bass mit Bünden hatte, das hat sich durchaus im Sound niedergeschlagen.) Warum gab es hier eigentlich kein Review? Ist PM.de nicht bemustert worden?
Re: Was hört ihr grade?A Tortured Soul - Fallen
http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: Was hört ihr grade?Graveyard - Hisingen Blues
*knuddelknutschküss* Könnte ein heißer Kandidat sein, sich noch vor Blood Ceremony zu schieben... allerdings ist die Frau O'Brien doch etwas hübscher... hmmm... ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Geiler Titel für ein Album. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Inspiriert von Rüdiger:
![]() Sepultura - Ludwig Van Ja, ich geb's zu, ich find's total toll, auch so! ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Wo ist dieser Grauen ausdrückende Smilie vom Jesus? The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|