ROSE KEMP 'Saturday Night'
"Saturday night / I feel the air is getting hot
like you baby / I'll make you mine
you know I'll take you to the top / I'll drive you crazy
Saturday night / Saturday night
It's party time, yeah / it's party time, oh"
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ROSE KEMP 'Saturday Night'
"Saturday night / I feel the air is getting hot like you baby / I'll make you mine you know I'll take you to the top / I'll drive you crazy Saturday night / Saturday night It's party time, yeah / it's party time, oh"
Re: Was hört ihr grade?Hehe, WHIGFIELD, dass die außer mir noch wer kennt...
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?SWANS 'New Mind'
Nach 20 Jahren sucht mich dieser Song immer noch heim. Furchtbar.
Re: Was hört ihr grade?An wasn Scheiß man sich noch erinnert.
PJ Harvey - Is This Desire? Gefällt mir ausgesprochen gut, was aber nicht verwunderlich ist.
Re: Was hört ihr grade?Faust - Lost the Signal - Something Dirty *was ein geiler Song, die Stimme, die Stimmung*
Re: Was hört ihr grade?SAVATAGE - Gutter Ballet
Re: Was hört ihr grade?
Oh, stimmt, da hat mir ja schon die Hörprobe die du irgendwo verlinkt hast so gut gefallen. Direkt mal schauen wo ich das her bekomme ![]() GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR - "Static" "... das ist der Anrufbeantworter des Frosches, ich bin für die folgenden 80 Minuten leider nicht verfügbar ... sucht nicht nach mir, ich entschwebe in andere Sphären... "
Re: Was hört ihr grade?Keller Williams - Freeker By The Speaker
Re: Was hört ihr grade?
Kann mich nicht dran erinnern, mal Hörbeispiele verlinkt zu haben, aber das Album wird dir sicher gefallen. Kaufst du dir am Besten beim Label Bindrune Records. Hab glaub ich nicht mal nen Zehner inkl. Porto gezahlt.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|