THE DEAR HUNTER - "The Color Spectrum"
Hm, vielleicht doch besser als gedacht? Mitlerweile knulzt es doch schon deutlich besser, dabei habe ich erst noch vor wenigen Tagen geschrieben dass es mir nicht so gut gefällt ?!
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?THE DEAR HUNTER - "The Color Spectrum"
Hm, vielleicht doch besser als gedacht? Mitlerweile knulzt es doch schon deutlich besser, dabei habe ich erst noch vor wenigen Tagen geschrieben dass es mir nicht so gut gefällt ?!
Re: Was hört ihr grade?
Vor allem warum sollte Frösche auf einmal Wild jagen? Irgendwas stimmt mal wieder nicht mit der Biologie... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Deer ungleich Dear. Das ist ja grad der Witz daran ![]() Und die doofen Tracks sind trotzdem noch auf der Platte, auch wenn es eben auch wieder starke Tracks gibt. Die habe ich in meiner blinden Raserei aber wohl anfangs zu bewusst überhört.
Re: Was hört ihr grade?Yeasayer - Wait for the Summer
Jesus fucking Christ.
Re: Was hört ihr grade?The Glitch Mob - Animus Vox
Jesuser fuckinger Christer.
Re: Was hört ihr grade?Faust - Something Dirty - Something Dirty
Scheint ein guter Frustkauf gewesen zu sein. Hört sich beim ersten Durchlauf sehr interessant an, elektronisch, ein wenig krautrockig, ein wenig Industrial. Interessant Interessant.
Re: Was hört ihr grade?Judas Priest - Ram It Down
Re: Was hört ihr grade?Savatage - Rage
Re: Was hört ihr grade?Joy Division - Atrocity Exhibition - Closer
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|