|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?REDEMPTION - The Fullness Of Time
Re: Was hört ihr grade?Kanye West - All Of The Lights
Re: Was hört ihr grade?Rush - 2112
Mein Händchen für "Blindkäufe" die letzte Zeit ist wirklich famos. ![]()
Re: Was hört ihr grade?Da ist doch kein Blindkauf ... tststs.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
Daher die Anführungszeichen, natürlich war ich durch das Forum vorgeprägt... ausserdem hab ich kurz in die Sekunden-Samples bei Amazon reingehört, ob sich Grundinteresse einstellt. Ebenso bei meinen ersten Yes-Platten, die ich vorhin geordert habe, da geh ich mit drei Alben auch gleich in die Vollen (und bei Rush wird nachgelegt).
ich hab Dich doch verstanden mein kleiner Fea;) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Fein.
![]() Die 2112 ist übrigens die erste Platte geworden, weil die einen 20-Minuten-Song hatte. ![]()
Kurz nach dem ich aufgehört habe Schlümpfe zu sammeln, bin ich auch so vor gegangen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Black Sabbath - Black Sabbath
Das wollte ich die ganze Zeit schon loswerden: Was für eine Uber-Platte! Gefällt mir von den ersten fünf Alben bisher am besten (wobei die anderen, bis auf Paranoid, hier bisher auch noch etwas wenig Spielzeit hatten).
Re: Was hört ihr grade?Steel Prophet - The Secret
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|