Vor dreizehn Jahren hätte mich das auch schon sehr gerizt, vielleicht sogar noch stärker begeistert.Holger Andrae hat geschrieben:Hätte ich euch vor 13 Jahren schon gekannt, hättet ihr jetzt eine für 5 Mack.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Vor dreizehn Jahren hätte mich das auch schon sehr gerizt, vielleicht sogar noch stärker begeistert. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?MARILLION 'Fugazi'
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?SLINT 'Don, Aman'
"...he wished he was drunk..." Japp, darauf ein Schluck Bier.
Sicher, dass Du damals schon auf so abgefahrene Klänge angesprungen wärst? Du kannst doch kein bisschen älter sein als ich, oder?
Re: Was hört ihr grade?PRIMORDIAL - 'Bloodied Yet Unbowed'
Dieser Gesang... woah! Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?HAKEN - Aquarius
...schon irgendwie cool!
Re: Was hört ihr grade?TYR 'Valkyrjan'
Ich müsste es wissen aber komme einfach nicht drauf, woraus sie Teile der Melodie entliehen haben... Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?ORNE 'Anton'
Schön. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?
Smilie, Smilie, Smilie. Hammerteil, hat es in meiner Liste auch recht hoch geschafft. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Was hört ihr grade?OCEANSIZE 'Sleeping Dogs And Dead Lions'
Anstrengend aber nicht schlecht, nur leider ist die Stimme nicht ganz mein Fall. Was die Instrumentalparts angeht, so habe ich nichts gegen eigenwillige, moderne Hardcore-Ableger, wenn sie so frisch, kreativ und ruppig klingen. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?SLOWDIVE "Pygmalion"
Ist und bleibt das perfekte Gute-Nacht-Hupferl.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste |
|