LABRADFORD 'Lake Speed'
Genau meine Art Minimalismus. Intensive Klanglandschaften ohne großes Brimborium. Der eigentliche Song herausgeschält und auf wirksamste Weise auf seine Essenz reduziert.
Ach ja: SEITE 1000, BITCHES!
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?LABRADFORD 'Lake Speed'
Genau meine Art Minimalismus. Intensive Klanglandschaften ohne großes Brimborium. Der eigentliche Song herausgeschält und auf wirksamste Weise auf seine Essenz reduziert. Ach ja: SEITE 1000, BITCHES!
Re: Was hört ihr grade?HAKEN - Aquarius
Re: Was hört ihr grade?Esben and the Witch - Marching Song
Noice.
Re: Was hört ihr grade?EXCREMENTORY GRINDFUCKERS - "Headliner der Herzen" 'Taschengeld'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Ich sitze mit DARKTHRONE in einer Halle bei deftig Fleisch und süffig Met. Aber irgendwie ist das Wetter zu trüb für Black Metal.
![]()
Re: Was hört ihr grade?
Das ist geräucherter Schweinespeck, um genau zu sein. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Aha. Stimmt. Sieh mal einer an. Falsche Freunde sogar in den unbefleckten germanischen Sprachen. Kött... Kjøtt... Flesh... Fleisch... doof. Ach, egal. Schweinespeck schmeckt.
Nun schauen DARKTHRONE und ich uns einen Asen im tiefen Wald an.
Re: Was hört ihr grade?LABRADFORD 'WR'
Das passt besser zum Wetter. Black Metal ist mehr was für fröhlich-sonnige Sommertage oder grimmig kalte verschneite Winternächte.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|