|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesUm diese Jahreszeit bei Sonnenschein sonntagmittags gutgelaunt und leicht beschwipst mit "Statues" von MOLOKO im Discman per Bimmelbahn durch die Eifel zu fahren, bedeutet, den perfekten Soundtrack dabeizuhaben.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa stoßt man nichts ahnend bei Youtube auf einen Song und dieser trifft einen dann emotional wie ein Schlaghammer. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Und sofort die Platte geordert.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesZiemlich toll.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOhne Zweifel. Der gute Patrick von Warning / 40 Watt Sun hat auch mal einen Song von Herrn Jurado gecovert. Auch sehr toll.
I Am Still Here
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas Cover ist ja mal echt der Hammer. Gänsehaut.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJon Anderson ist für mich einer der besten Sänger überhaupt.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagesbeim überfliegen meines Cd-Regals hab ich festgestellt das es bloß ne Hand voll Scheiben gibt von denen ich mir nicht sicher bin ob ich sie noch behalten will...spricht für meine musikalische Beständigkeit
![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas Phänomen kenne ich. Beständigkeit schafft aber keinen Platz im Regal für Neuanschaffungen. Und spült leider auch keine Budgetaufstockung in die Kasse. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAlso bei mir fliegen auch keine Sachen raus, die ich nicht (mehr) höre... Davon gibt es aber auch nur wenige, und bei keiner würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass ich meine Ansicht über die Jahre nicht (wieder) ändere.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa hast du durchaus recht, aber ehrlich...mir ist's lieber so. Besser als würd ich alle paar Jahre die Hälfte von dem was ich mir anschaffe wieder verkaufen.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.