HELRUNAR Sól
Track; vorher das ganze Album, soll heißen beide.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?HELRUNAR Sól
Track; vorher das ganze Album, soll heißen beide.
Re: Was hört ihr grade?
Von denen hab ich ne Scheibe, die ich noch nie ganz gehört habe, weil das Zeug einfach zu krank ist... Ne, doch nicht. Gerade nachgeschaut, muss sie beim Umzug aussortiert haben mit den ganz wenigen Scheiben, bei denen ich mir sicher war, das ich sie nie wieder auflegen würde. Muss also bei meinen Eltern rumliegen ![]()
Re: Was hört ihr grade?AUGUST BURNS RED - "Messengers"
ABR >>> PWD Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Code - A Sutra Of Wounds
Scream your elegy to me ... Gänsehaut, immer wieder. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?Sworn Enemy - Maniacal
Hast du da mal einen Anspieltipp? Ich habe die Band als recht stumpfe ohne großes Profil in Erinnerung, aber das letzte Reinhören liegt auch schon eine halbe Ewigkeit zurück. Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?Ich höre auch lieber Alben, aber beim Albenhören sitze ich seltener vor dem Bildschirm als beim Querhören oder beim Mich-durch-Eure-Tuben-Hangeln. ![]() Verdammt zum Leben...
Stumpf und ohne Pfofil? Hm, Sworn Enemy spielen halt straighten Hatebreed-Core, der besonders auf der letzten CD ("Total World Domination") eine starke Thrash-Schlagseite hat. Ich habe die letzten 3 Alben und finde "Total World Domination" am stärksten. On The Outside
Re: Was hört ihr grade?Das klingt jetzt doch wesentlich besser, als ich es in Erinnerung hatte. Richtig schön thrashig.
Nur die Vocals wollen wir mir gerade noch nicht 100%ig reingehen. Oh you ironic pop-rock fucks
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|