|
|
Soundcheck bei PM.de
Re: Soundcheck bei PM.deNevermore vor Pretty Maids und Keep of Kalessin... Also das Podium kann ich unterschreiben. Steelwing muss ich mir wohl doch mal zu gemüte führen wenn die so gut abschneidet.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.deSABATON auf dem letzten Platz, es stand zu befürchten.
Re: Soundcheck bei PM.dewarum "zu befürchten"? Bist du SABATON-Gutfinder?
Re: Soundcheck bei PM.deWas ich bisher von SABATON hörte fand ich schrecklich!
Zum Soundcheck. NEVERMORE als Sieger sind sicher keine Überraschung. Gibt es eigentlich irgend einen Soundcheck den die nicht gewinnen. Freue mich schon auf das Album. Überraschend schwach schneiden ANATHEMA und EXODUS ab finde ich. Hätte ich etwas weiter oben erwartet. Zweimal 9,0 für PAIN OF SALVATION. Mhh. Vielleicht sollte ich das Album doch noch nicht abschreiben.
Re: Soundcheck bei PM.deim Rock Hard & im MetalHammer ist jeweils die HEAVEN SHALL BURN das "Album des Monats". Da hat NEVERMORE also nicht gewonnen. Und ich finde, dass die ANATHEMA gut abschneidet. Rüdiger musste da ja rausrechnen.
Re: Soundcheck bei PM.de
!!!!!!!!
Re: Soundcheck bei PM.dePRETTY MAIDS auf Platz 2?
Von denen hab ich sogar ein Album. Werd ich dann nach Jahren der Enthaltsamkeit noch mal auflegen. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de"Sin-Decade" ist aber auch eher mal ganz nett. "Pandemonium" finde ich da stärker. Aber die Klassiker wie "Future World" und "Red, Hot & Heavy" solltest du schon kennen.