Ein paar Meinungen zu TOC!
http://www.musikreviews.de/artikel/Neve ... Review-10/
|
|
Nevermore
Re: Nevermoredie Schweine haben unser Konzept geklaut! Wir machen aber auch noch eine GT, kommt aber nicht so viel zu früh vor VÖ.
![]()
Re: NevermoreNa ja, das Konzept haben andere auch schon gehabt. Allerdings machen die Musikreview-er eines schlechter als alle anderen: Sie schaffen es nicht, sich kurz zu fassen. Liest eigentlich jemand das alles? Kürzer ist oft in der Tat schwieriger. Fauler Lumpen, die Kollegen
![]()
Re: NevermoreDiesen Schiffmann bei musikreviews finde ich seltsam...der gibt ja jedem Jahrhundertalbum nur 7/15 Punkte.
Naja...ihr bei powermetal schreibt aber teilweise auch ziemlich lange Reviews. Manchmal zu lang.
Re: Nevermoreaber nicht in den Gruppentherapien.
![]()
Re: Nevermore
Stimmt auch wieder. Mann. Freue mich nun echt richtig auf das neue Album, nachdem die "Enemy Of Reality" mittlerweile auch sehr zu gefallen weiß. Auch wenn sie nicht an die beiden Meisterwerke der Band herankommt.
Re: NevermoreIch stimme dir da übrigens zu und versuche mich gerade, kürzer zu fassen. Ich habe gemerkt, dass ich viele Rezis nur angelesen habe, dann das Ende überflogen und weggeklickt hab.
mach ich auch immer wieder. Bin vielleicht ein bisschen zu faul - aber alles lese ich nur, wenn mich eine Band richtig interessiert oder das Review total fesselnd geschrieben ist. Wegen Majesty: Das Bootleg mit Jag Panzer kenne ich, ebenso die Veröffentlichung von Ytse-Jam - wäre die nicht was für Hands Of Blue? Bei Ytse-Jam gibts für DT-Fans einige interessante Scheiben - könnte ja mal n Einkauf wert sein.
Re: NevermoreIch glaube, die machen keinen Vertrieb an den Großhandel. Ich kann ja mal fragen, habe aber wenig Hoffnung.
oh - ok. Wäre natürlich cool gewesen, aber vllt schaff ichs mir doch mal persönlich aus Übersee an. Oder lebe ohne - ich glaube nicht, dass ich dadurch ein unglücklicherer Mensch werde ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|