|
|
HelloweenRe: HelloweenIch habe das Scheibchen noch immer nicht komplett gehört, aber ich finde das Konzept interessant und bin gespannt darauf. Weiß noch nicht, ob ich dafür Vollpreis zahlen werde, aber es ist auf jeden Fall eingeplant, die Scheibe der Sammlung hinzu zu fügen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: HelloweenIch habe es, ich finde es klasse, ich kann auch über so etwas lachen. Ja, Rüdiger, das wird dir gefallen, eben weil es anders ist. So einen Blödsinn verzapfen halt nur die Kürbissköpfe. Das muss man einfach lieben.
Re: HelloweenJau. Bei uns ist die Nachricht mittlerweile auch angekommen:
http://www.powermetal.de/news/news-HELL ... 23650.html Dennoch nochmal zurück zu "Unarmed". Habe mir jetzt doch mal blind die Deluxe-Version geordert, bin aber noch nicht so richtig zum anhören gekommen. Ich schau mal, dass ich das bald nachhole. Möglichst noch bevor das neue Album kommt... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: HelloweenMal ne Frage zur Better than Raw, da gibt's ja dutzende Re-Releases. Was nun genau der Unterschied zwischen den beiden hier:
Better than Raw (Original Recording Remastered) von 2007 Better than Raw (Expanded Edition) von 2009 ? ![]() Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Helloween
Hab gerade mal nachgesehen: Auf der Expanded Edition scheinen noch Songs aus den Singleauskopplungen dieses Albums zu sein. 2 Studioaufnahmen und 2 Liveaufnahmen. Allerdings wird auf metal-archive angegeben das die Expanded Edition von 2006 sei. ![]()
Re: HelloweenBei ma hatte ich auch nachgesehen. Aber leider gibt's da nicht mehr Infos.
Also bei Amazon ist die Trackliste der beiden identisch. Wenn man Amazon hier vertrauen kann. Womöglich ist die 2009er einfach wiedermal ein RE-RELEASE von der 2007er (2006er)? Oh Mann, wer soll da noch durchsteigen. Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: HelloweenMeine 'Better than Raw' ist die Expanded, da steht drauf von 2006. 4 Bonustracks.
Würde also mit Pillamyds Infos übereinstimmen.
Re: HelloweenHelloween haben seit dem 1. Keeper-Album über die Jahre hinweg immer das Gleiche produziert und musiziert...wenn sich Deris und Co. mal auf anderen Gebieten austoben wollen, danach aber zum Altbewehrten übergehen, dann sollen sie das ruhig machen. Ich finde die Idee sehr gut, obwohl ich das Album kein 2. Mal hören werde
realer Name: Marcel Rapp
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste |
|