Sagt mal ihr holgs und kubis... was sollen denn die "nett" Kommentare zur NEVERMORE ?
So ein bisschen Angst macht ihr mir da schon. Könntet Ihr die aktuelle Scheibe mal -kurz- im Vergleich zum Voränger beurteilen ?
|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistSagt mal ihr holgs und kubis... was sollen denn die "nett" Kommentare zur NEVERMORE ?
So ein bisschen Angst macht ihr mir da schon. Könntet Ihr die aktuelle Scheibe mal -kurz- im Vergleich zum Voränger beurteilen ?
Re: Weekly PlaylistEOR << TOB < TGE <= DHIADW
so in etwa... ![]()
Re: Weekly Playlist
Bon Spiracy? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich will ja nicht rumnerden, aber TOB ist die Erweiterung zum Spiel Baldur's Gate II. Vom Vergnügen her ungefähr auf Augenhöhe mit der Musik von Nevermore, aber trotzdem ... "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Hab eh mit sowas gerechnet, weswegen ich auch am Überlegen war ob ichs vielleicht anders formulieren soll, hab mich dann aber für die Wahrheit entschieden Weil das hier die vertonte Aggression ist, weil das eine halbe Stunde Gewalt ist, weil es nicht drum geht ob es das perfekte harmonische Sonwriting bietet (wobei ich keinen Grund sehe, warum das nicht so sein sollte) sondern weil jede einzelne Zeile und jede gespielte Note eine glatte Abgsage an jede Kritik ist! Und jetzt fallt über mich her und sagt mir wo ich überall falsch liege ![]()
Re: Weekly PlaylistAch Quatsch. Wenn du da vertone Aggression rausspürst und dir das gefällt, ist doch alles in Butter. Harmonisches Songwriting habe ich da eh nicht erwartet, mich aber von der bedingungslosen Abfeierei aber wohl zu sehr beeinflussen lassen in Sachen Erwartung. Die grandiose Abrissbirne blieb jedenfalls aus. Vielleicht muss man das damals am Standard gemessen erlebt haben, um das wirklich ermessen zu können. Im Nachhinein kickt es mich halt nicht. So what.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly PlaylistMich schon. Drummiebaby, du hast vollkommen recht. Wir herrschen in Blut. So!
Will mir gar nicht ausmalen wie das gewesen wäre, wenn ich damals dabei gewesen wäre als sie rauskam, dass muss das ärgste gewesen sein! Kanns also auch nur im Nachhinein beurteilen, kenn sie erst nachdem ich auch schon durchaus im Death Metal zu Hause war, aber trotzdem hat sie sämtliche Erwartungen mit Leichtigkeit übertroffen! @frank Bin ich der einzige dem es Angst macht, dass ich dir mal zu 100% recht gebe?! ![]()
...die laufende Playlist wird auch bald zugemacht. Schon wieder ne Woche vorbei... ![]()
seh ich ebenso wie Fran und Drumtier - Reign In Blood ist eine der geilsten Abrissbirnen der Thrash-Geschichte!