|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?DTH - Bonnie & Clyde
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?
Die Loomis-Solo-Scheibe kenn ich gar nicht. Ist die gut? Hab mir gedacht, 17 Euro für n Instrumental-Album... muss nicht wirklich sein, v.a. da mir noch Nevermore-Studio-Scheiben fehlen. Aber da es die Scheibe ja mittlerweile für 7 Euro gibt - vielleicht lohnts sich ja?
Re: Was hört ihr grade?Crystal Eyes - The Shadow Rider
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Was hört ihr grade?Ach ja, @Topic:
Blind Guardian - The Quest For Tanelorn (Album hab ich ja oben schon geschrieben, aber der Song ist klasse, verdient noch eine Erwähnung )
Re: Was hört ihr grade?Hypocrisy - Let the knife do the talking
Re: Was hört ihr grade?
Auf jeden Fall. Vor allem für Leute, die auf Nevermore-Sound stehen, aber mit Warrels "Gejaule" nicht so viel anfangen können, ist "Zero Order Phase" optimal. Es erinnert mich an eine Art destilliertes Nevermore. Ach ja, ich höre gerade Nevermore - And The Maiden Spoke Soweit ich das bisher überblicken kann, eine der Granaten der Platte. Fängt fast schon Biomechanical-mäßig an und entwickelt sich zur Gänsehaut-Nummer. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?Die Loomis Scheibe kann ich auch empfehlen, obwohl ich da z.B. Buckethead oder Satriani wesentlich besser finde was Gitarristenscheiben betrifft.
Re: Was hört ihr grade?Bei Biomechanical fand ich den Gesang geil... ansonsten manchma bissi zu anstrengend.
Nevermore wäre ohne den Gesang doch hmm eigentlich nur Communic Es fällt mir kein anderes Argument (sporadisch vllt das Gitarrenspiel) ein, weshalb Nevermore anders sein sollten als Fates Warning, Communic, Psychotic Waltz oder ähnliche Combos. Aber vllt muss ich mir die Loomis-Platte trotzdem zulegen. Ma gucken Danke für die Rückmeldung @Topic: Blind Guardian - Somewhere Far Beyond (endlich der Titelsong!!!!!) @Dekalog: Danke auch für die Rückmeldung dir, wurde mir gerade noch angezeigt! Satriani hab ich auch eine da (Die Alien-Surf-Platte), das ist durchaus cool. Aber auf Dauer bevorzuge ich doch Musik mit Gesang. Einzelne Instrumental-Alben kauf ich mir sehr gerne, aber ich werde nie der große Gitarren-Virtuosen-Sammler ![]()
Re: Was hört ihr grade?Ich hab von Satriani die The Extremist und von Buckethead kann ich definitiv die Colma empfehlen...der Mann hat's einfach drauf
http://www.youtube.com/watch?v=lkeXE6FO ... re=related http://www.youtube.com/watch?v=R2VaulPX ... re=related Maudlin of the Well - Catharsis of the Sea / Sleep and dreaming shrines Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Re: Was hört ihr grade?Count Raven - Nashira
verdammt ist die mammon's war geil Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask