|
|
Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de LeserschaftRe: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de Leserschaftis doch egal ob 10 oder 50. wenn jemand nicht mitmachen kann oder will, bringts auch nichts ihn zu zwingen.
"Wissenschaft ist immer nur der aktuelle Stand des Irrtums. Aber noch nicht mal auf den aktuellen Stand ist Verlass!" Eckart von Hirschhausen
Lieber ne Tochter im Puff als nen Sohn bei Schalke MySpace Powermetal.de
Re: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de LeserschaftWollen schon, aber ich hab so viel um die Ohren und die letzten Wochen so immens viele Listen gemacht, dass es mir echt zu viel ist, auch noch darüber nachzudenken, was jetzt die 25 wichtigsten traditionellen Metalalben aller Zeiten sind. Ich hab immer so meine Probleme bei Ranglisten, in die subjektive und objektive Elemente bei der Wertung einfließen sollen. Da müsste ich länger drüber nachdenken, und das packe ich gerade eben nicht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de Leserschaftjoa ist ja auch keine Anschuldigung.
Aber es gibt ja auch noch etliche andere, die evt. ihre Top-25 schicken könnten
Re: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de Leserschaftich schätz mal dass du da dann eher umsonst drauf warten wirst. normalerweise melden sich die leute die mitmachen wollen und die deadline reissen vorab. da sich bisher jedoch keiner gemeldet hat, würde ich mal vermuten, dass da nicht noch weitere listen eintrudeln werden.
"Wissenschaft ist immer nur der aktuelle Stand des Irrtums. Aber noch nicht mal auf den aktuellen Stand ist Verlass!" Eckart von Hirschhausen
Re: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de Leserschaft
ich vermuts auch trotzdem - ich werde die Liste erst am Donnerstag hier reinstellen, weil die Deadline explizit morgen ist.
ach so, dachte die war am wochenende, logisch vor der deadline stellste des natürlich nicht online ;) "Wissenschaft ist immer nur der aktuelle Stand des Irrtums. Aber noch nicht mal auf den aktuellen Stand ist Verlass!" Eckart von Hirschhausen
Und ich dachte, die sei heute, so kann's gehen. ;)
Re: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de Leserschaftso, nun gibt es hier ein Ergebniss...
seid gespannt nicht gewertet habe ich EPs, Live-Alben, Compilations und alles, was zu krass nach Hard Rock gerochen hat. Bei nur 25 eingegangen Alben hat zwar jedes einen Punkt, manche fließen aber nicht in die Top 50 ein. Die meisten dieser Alben wurden dann allerdings eh nur ein mal genannt. Nach der Band nenne ich die erhaltene Punktzahl. Die Plätze 50-41: 50: Barren Cross - Rock For The King 26 Savatage - Streets: A Rock Opera 26 Blind Guardian - Somewhere Far Beyond 26 47: Queensryche - Operation: Mindcrime 27 Barren Cross - Atomic Arena 27 45: Iced Earth - The Dark Saga 28 Diamond Head - Lightning To The Nations 28 43: Stryper - To Hell With The Devil 29 Running Wild - Port Royal 29 Manowar - Battle Hymns 29 sicher ein überraschend hoher White Metal Anteil. Das liegt daran, das zwei Voter da einen klaren Schwerpunkt gesetzt haben. Für einen generellen Überblick kann das auch mal etwas strange sein, aber ich finds interessant, denn die Alben die hier drin sind, sind doch zumindest qualitativ hochwertige White Metal Alben - und davon gibts ja leider auch n Haufen Schrott ![]()
Re: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de LeserschaftPlätze 40-31
40 Virgin Steele - Invictus 30 39 Riot - Fire Down Under 31 Iron Maiden - Powerslave 31 Cirith Ungol - King Of The Dead 31 Candlemass - Epicus Doomicus Metallicus 31 35 Sanctuary - Into The Mirror Black 32 Blind Guardian - Tales From The Twilight World 32 33 Iced Earth - Night Of The Stormrider 35 32 Thin Lizzy - Thunder And Lightning 36 Manowar - Hail To England 36
Re: Top 50 Traditional Metal Alben der Powermetal.de LeserschaftPlätze 30-21
30 Tygers Of Pan Tang - Wild Cat 37 29 Manilla Road - Crystal Logic 38 Helloween - Keeper Of The Seven Keys I 38 27 Saint - Too Late For Living 39 Black Sabbath - Paranoid 39 25 Hammerfall - Glory To The Brave 40 24 Saxon - Wheels Of Steel 42 23 Omen - Warning Of Danger 43 22 Sacred Warrior - Master's Command 44 Helloween - Walls Of Jericho 44 Angel Witch - Angel Witch 44